Kann man jemanden verfluchen und wenn ja wie geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja eine Meisterin, eine krimminelle ist sie ja eine Meisterin darin Menschen zu schaden.
Und du findest das also lustig ja?
Wenn dir soetwas passiert wäre würdest du nciht soeinen stuss quatschen!

Kleingeist? Von mir aus nenn mich wie du willst das is mir gleich, es interressiert mich nicht wie andere von mir denken. Ich habe ein problem das ich lösen muss. Ihr die ihr vom goldenen Löffel gefressen habt versteht sowas ja nichtmal wie könnt ihr für mich reden?!
Ich bin langsam fertig mit der Welt, all meine Prinzipien stürzen über mir ein, ich will nicht länger das Opfer des Schicksals und übler Menschen sein, ich muss anfangen mich zu wehren mit allen Mitteln.
Dann verschiebt sich das Paradies halt um tausend Leben von mir aus.
Was solls.
Die Welt in der wir jetzt leben ist geprägt von Gieriegen Menschen es ist schwer auf der geraden Straße zu gehen wenn man von allen nur beschissen, belogen, betrogen, ausgenutzt und verarscht wird.
Wenn man immer nur derjeniege is der das volle Leiden babekommt is es schwer liebe für alle Wesen zu empfinden ich habs versucht aber damit komm ich net weiter.
Auch der Buddha verzeiht nur zweimal!
Strafe denen die sich strafe verdiehnt haben gerechtigkeit gebt ihnen die Früchte ihres tuns, die meisten werden schlechte Frucht ernten. So ist es.
 
Werbung:
ungefähr so kommen auch die PRZF fäden rüber
vlt. verstehen jetzt einige warum das im MUF ot ist XD
 
forumsjargon, so wie Oo z.B ^^

Magie Unter Forum MUF
PRZF - Partner Rück / Zu Führung
ot = off topic

faden = thread ^v^
 
Tja ich denke ich werde Seelisch nciht zur Ruhe kommen können wenn diese Sache nicht geklährt ist!
Jetz lacht sie sich ein ab über mich trottel und spielt ihr Spiel mti anderen leuten weiter..Sowas darf man nicht zulassen ich werde ihr untergang sein, sowas tut niemand ungestraft. Sowas darf man nicht tun. Ich werde alles daran setzen ihr treiben zu unterbinden und ihr zu ihrem Schaden zu verhelfen.

Ich werde einfach hier sitzen ein paar Rituelle Dinge tun, und abwarten und zusehen wie sie untergehen wird. Und ich werde mich daran erfreuen zu sehen wie sehr sie leidet.



Und dann kommt jemand um Dich zu bestrafen und der muss dann auch bestraft werden und dann folgt noch mehr Bestrafung....usw
ha, ist ja lustich;)
Also jemand darf Deiner Ansicht solche Dinge nicht tun.....Du aber schon?? oder wie??? Versteh ich nicht.... :D
 
Moin,

will jetzt auch ma was dazu schreiben...
Es ist möglich jemanden zu verfluchen, aber auch ich möchte dazu keine Antwort geben, weil :

1) ich nur Energie anwenden möchte , welchen anderen gut tut.
2) wenn dus anwendest hast du ein paar Jährchen in deinem Leben Pech.

Willst du das?

Was ich dir noch sagen möchte und da können andere mitreden:
Alles was du erlebst bzw fast alles, die Leute auf die du triffst ( Familie , Freunde, Bekannte ), auch wenn sie dir noch so weh tun.
DAS HAST DU DIR ALLES AUSGESUCHT BEVOR DU AUF DIE WELT GEKOMMEN BIST.

Und daran sollst du jetzt lernen.. also nimm es an und versuch nicht jemanden zu töten. Du hast es dir ausgesucht ...

Liebe Grüße
chico :umarmen:
 
Ja eine Meisterin, eine krimminelle ist sie ja eine Meisterin darin Menschen zu schaden.
Und du findest das also lustig ja?
Wenn dir soetwas passiert wäre würdest du nciht soeinen stuss quatschen!

Kleingeist? Von mir aus nenn mich wie du willst das is mir gleich, es interressiert mich nicht wie andere von mir denken. Ich habe ein problem das ich lösen muss. Ihr die ihr vom goldenen Löffel gefressen habt versteht sowas ja nichtmal wie könnt ihr für mich reden?!
Ich bin langsam fertig mit der Welt, all meine Prinzipien stürzen über mir ein, ich will nicht länger das Opfer des Schicksals und übler Menschen sein, ich muss anfangen mich zu wehren mit allen Mitteln.
Dann verschiebt sich das Paradies halt um tausend Leben von mir aus.
Was solls.
Die Welt in der wir jetzt leben ist geprägt von Gieriegen Menschen es ist schwer auf der geraden Straße zu gehen wenn man von allen nur beschissen, belogen, betrogen, ausgenutzt und verarscht wird.
Wenn man immer nur derjeniege is der das volle Leiden babekommt is es schwer liebe für alle Wesen zu empfinden ich habs versucht aber damit komm ich net weiter.
Auch der Buddha verzeiht nur zweimal!
Strafe denen die sich strafe verdiehnt haben gerechtigkeit gebt ihnen die Früchte ihres tuns, die meisten werden schlechte Frucht ernten. So ist es.




Woher weißt Du denn dass die Menschen die dies hier lesen nicht schon solche Situationen erlebt haben??? Aber es gibt halt Menschen die die Fehler nicht bei Anderen suchen.....Menschen die es als "Erfahrung" abheften und aus dieser Situation wieder heraus kommen. Also ich persönlich habe keinen "faulen Zauber" gebraucht um weiterleben zu können als ich vor dem Ruin stand...... dann muss man halt mal die Arschbacken zusammenkneifen, tief durchatmen und DEN ARSCH HOCHKRIEGEN.

Bringt ein Fluch über Deine EX Dir Dein Erbe zurück???
Macht er die Dinge ungeschehen, all die Enttäuschung die Du erlebt hast??
Die Kraft und Zeit die Du damit vergeudest dämliche Zaubersprüche zu suchen die Dir angeblich helfen sollen, könntest Du weitaus sinnvoller einsetzen

Nämlich in dem Du eben Deinen Arsch hoch bekommst......
 
Moin,

will jetzt auch ma was dazu schreiben...
Es ist möglich jemanden zu verfluchen, aber auch ich möchte dazu keine Antwort geben, weil :

1) ich nur Energie anwenden möchte , welchen anderen gut tut.
2) wenn dus anwendest hast du ein paar Jährchen in deinem Leben Pech.

Willst du das?

Was ich dir noch sagen möchte und da können andere mitreden:
Alles was du erlebst bzw fast alles, die Leute auf die du triffst ( Familie , Freunde, Bekannte ), auch wenn sie dir noch so weh tun.
DAS HAST DU DIR ALLES AUSGESUCHT BEVOR DU AUF DIE WELT GEKOMMEN BIST.

Und daran sollst du jetzt lernen.. also nimm es an und versuch nicht jemanden zu töten. Du hast es dir ausgesucht ...

Liebe Grüße
chico :umarmen:

Darf ich fragen wie du es meinst mit dem, ausuchen?

Lieben Gruß

Fiction
 
Werbung:
Ich dachte du wolltest dein Glück nicht mehr in materiellen Dingen suchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben