Kann man Heilsteine beliebig kombinieren?

Manuuu

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2007
Beiträge
5
Hallo!

bin Heilstein-Neuling und habe gleich eine Frage:

wünsche mir schon längere Zeit, schwanger zu werden und trage für diesen Zweck Rosenquarz, Rauchquarz, roten Jaspis, grüne Jade und Rubin - Zoisit an einer Halskette.
Zusätzlich mache ich mir mit diesen Steinen auch manchmal ein Wasser.
Habe auch einen Monstein, den ich mir manchmal auf den Bauch lege und möchte mir eine violette Jade kaufen die ich mir unters Kopfkissen legen möchte.
Habe meine Steine seit etwas drei Tagen.

Bin mir nun aber nicht mehr sicher, ob man die Steine so bedenkenlos kombinieren kann. bitte um Hilfe und Beratung! Danke!
 
Werbung:
Hallo!

bin Heilstein-Neuling und habe gleich eine Frage:

wünsche mir schon längere Zeit, schwanger zu werden und trage für diesen Zweck Rosenquarz, Rauchquarz, roten Jaspis, grüne Jade und Rubin - Zoisit an einer Halskette.
Zusätzlich mache ich mir mit diesen Steinen auch manchmal ein Wasser.
Habe auch einen Monstein, den ich mir manchmal auf den Bauch lege und möchte mir eine violette Jade kaufen die ich mir unters Kopfkissen legen möchte.
Habe meine Steine seit etwas drei Tagen.

Bin mir nun aber nicht mehr sicher, ob man die Steine so bedenkenlos kombinieren kann. bitte um Hilfe und Beratung! Danke!

Typisch Weißauge....
In Deiner Stelle würd ich mal ne ganze Weile nur mit dem Mondstein arbeiten und tu Dir die Ruhe an.
Alles kommt zu seiner zeit, erzwingen kannst Du nichts.


Sage
 
Werbung:
Hallo Manu,

viel hilft viel ist hier wohl eher die falsche Methode. Aus welchem Grund hast Du Rauchquarz und roten Jaspis dabei?

Wichtig ist klar, dass es für dich stimmig ist, aber ich würde es an deiner Stelle auf Rubin-Zoisit und Rosenquarz beschränken. Den Mondstein nur dazu, wenn es bei dir hormonell bedingte Schwierigkeiten gibt.

Sei mir nicht böse, aber für mich klingt das nach "Steine macht mal, ihr seid ja nun alle da!". Ich glaube, Du stresst dich selber ein wenig zu sehr?

Vielleicht wäre es da eine Alternative für dich, dir einen Dumortierit zu nehmen und diesen mit Mondstein zu kombinieren? Der Dumortierit würde dir einfach ein wenig "es geht mir am A.. vorbei" geben, was dich viel entspannter machen würde. Auf Krampf schwanger werden hat ja bisher selten funktioniert, gelle?

Ich wünsche dir viel Erfolg!!!!

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben