Kann man dazu Karten legen?

Werbung:
Zuerst war es bissl durcheinandergewurschtelt und es gab meinerseits ein Missverständnis, war aber auch misverständlich von ihr formuliert. Die Karten haben das Verhalten der Person richtig beschrieben,und auch über 9phönix habe ich richtig gelegen.
Ich habe drei Legungen gemacht und einen Sonntag-Nachmittag dafür geopfert.

Aber auf meine mehrmalige Bitte hin wenigstens hier von ihrer Seite ein kleines Feedback zu schreiben kam nix, obwohl ich es gleich zu Anfang schrieb, dass ich mich darüber sehr freuen würde, bzw. auch leider erwartet habe, deshalb war ich auch sehr enttäuscht.

Ich muss dazu sagen, dass ich seit 2 Jahren Beratungspause gemacht habe, also nur für Freunde und Familie Karten gelegt habe, und sonst nur per Telefon, und in meinen ganzen Leben noch nie nur über I-net und ohne Vorab-Info, deshalb bin ich zufrieden mit meiner Legung. Auch wenn`s erst bissl durcheinander war, hat es ja trotzdem gestimmt, deshalb habe ich ja die Person beschrieben.

So, jetzt habe ich mich selbst bewertet! :)
 
@wanadis
Aber auf meine mehrmalige Bitte hin wenigstens hier von ihrer Seite ein kleines Feedback zu schreiben kam nix, obwohl ich es gleich zu Anfang schrieb, dass ich mich darüber sehr freuen würde, bzw. auch leider erwartet habe, deshalb war ich auch sehr enttäuscht.
Wie bitte??
ich habe dir geschrieben, dass ich mich hier nicht so auskenne, und dass ich nicht richtig verstanden habe wo ich das mache. Ich habe dir auch geschrieben dass ich das selbstverständlich tue. Aus welchem Grund schreibst du hier ich hätte nicht geantwortet? ich habe dir heute früh eine lange Antwort geschrieben und auch dass ich Dich selbstverständlich noch bewerten werde es nur noch nicht verstanden habe wie es geht.
 
ich bin ausserdem den ganzen Tag unterwegs gewesen bin auch noch nicht zu Hause und habe Wanadis heute früh geschrieben, dass ich ihrem Wunsch natürlich noch nachkommen werde,wollte es aber gerne in Ruhe und "richtig" machen. Gute Nacht allerseits
 
@wanadis
Wie bitte??
ich habe dir geschrieben, dass ich mich hier nicht so auskenne, und dass ich nicht richtig verstanden habe wo ich das mache. Ich habe dir auch geschrieben dass ich das selbstverständlich tue. Aus welchem Grund schreibst du hier ich hätte nicht geantwortet? ich habe dir heute früh eine lange Antwort geschrieben und auch dass ich Dich selbstverständlich noch bewerten werde es nur noch nicht verstanden habe wie es geht.

Es ging um ein kurzes Feedback hier in diesem Faden, ganz einfach, damit ich meine Leistung realistisch einschätzen kann, und das ist doch echt kein großes Ding.
Und genau das schrieb ich dir.

Ich finde das normal, dass man das macht und ich würde es bei anderen auch so machen, denn es geht ja nicht nur ausschließlich um dich, sondern für mich darum, ob ich was verbessern könnte, weil mir ein Feedback hilft.

Zudem hast du dich sehr missverständlich ausgedrückt, indem du zuerst von zwei Verbindungen schriebst, eine wäre zu Recht auseinandergegangen, und eine andere Verbindung aber traurig/tragisch.

Danach handelte es sich aber plötzlich nur um eine Verbindung, die dann zu Recht oder zu Unrecht in die Brüche ging.

Das war für mich sehr missverständlich.

Ich habe dir die Person beschrieben und du hast mir dann ja sehr vieles bestätigt.
 
Werbung:
Hallo Rainbow, ich sehe jetzt erst deine Nachrichten.
Nein, Familie sind nur ich und meine Tochter, und meine Tochter ist ausgeschlossen. Sie ist die BEstohlene.
Es kommen (99%) 2 Männer in Frage, ein Nachbar und meine damalige Beziehung an der ich noch klebe, nur im Herzen :(


Natürlich habe ich das gemacht, und beide beteuern ihre Unschuld.

LG
Hmm ok :) komisch das eine Frau mit in der Legung war. Hatte vielleicht eine andere Bedeutung:)
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben