Kann man dazu Karten legen?

das ist doch echt kein großes Ding
Nein, das ist kein ZU großes Ding, aber ich bin ein Forum Neuling, es mag für dich schlecht nachvollziehbar sein, aber für mich war das WO, WIE Bewerten nicht so klar. Was mich stark irritiert hatte war, dass ich durch deine Worte hier etwas undankbar und unwillig dir deinen Wunsch nach Bewertung nachzukommen rüber kam. Und ich konnte es nicht verstehen, denn unser Dialog aus dem Zwiegespräch enthielt mehrere Sätze dazu.
(
DU:
"...dass du es dann auch öffentlich im Faden schreibst"
ICKE:
"Du meinst im FORUM dich bewerten quasi? Wo mache ich das und wie?"
DU:
"In dem Thread den du selbst erstellt hast natürlich"
ICKE:
"Selbstverständlich mache ich das, ich wusste nur nicht WIE ich das mache.
Ich schaue gleich mal, aber ich muss noch die richtigen Worte finden."
ICKE
"ich habe auf "gefällt mir" geklickt.
Aber wo kann ich einen Text hinterlassen? Sorry ich weiß es nicht, bitte führe mich ein in die Forum WElt
....ich mache das noch, klaro, aber jetzt muss ich in den Tag"
)


Den letzten Satz schrieb ich am Morgen, und am Abend des selben Tages schreibst du: "Aber auf meine mehrmalige Bitte hin wenigstens hier von ihrer Seite ein kleines Feedback zu schreiben kam nix, obwohl ich es gleich zu Anfang schrieb, dass ich mich darüber sehr freuen würde, bzw. auch leider erwartet habe, deshalb war ich auch sehr enttäuscht."

Diesen Satz kann ich nach wie vor nicht verstehen, er hatte mich regelrecht geschockt. Es war mir auch unangenehm so schlecht da zu stehen, denn auch Red Eireen hat mir sehr viel Zeit geschenkt, und es tat mir weh, dass sie so einen schlechten Eindruck von mir bekommt. Ich bin nicht undankbar, ganz im Gegenteil. Wer mir hier einfach seine Zeit schenkt und sein Wissen, der hat meine aufrichtige Dankbarkeit. Ich bin sicher in einer seelischen Notlage, habe mich sehr zurückgezogen aus dem Leben, von fast allen Freunden und dann hier reingewagt. Es rührt mich sogar zu tiefst, und ich erlebe es wie eine Art Fürsorge wenn fremde Menschen sich Gedanken um eine fremde 9hönix machen und diese mit mir teilen. Also danke an Alle die mir da was schenken, besonders Wanadis und Red Eireen für ihre Zeit und Energie!! Ich bin auch sicher sehr wenig belastbar, die Seele frisch durch den Fleischwolf gejagt, das macht mich extrem empfindlich. Ich habe nach dem Lesen von Wanadis Enttäuschung einen großen Bogen um dieses Forum gemacht um Abstand zu gewinnen.
Ich dachte erst hier gibt es ein Bewertungssystem wie bei Ebay, dann kam es mir komisch vor in der öffentlichen Unterhaltung, also in dem "thread" das zu bewerten, was in unserem Zwiegespräch geleistet wurde. Dann bin ich auch nicht sehr "flüssig" im Bewerten, ich möchte auch nicht hier bewertet werden, aber so, jetzt versuche ich es:

Ja, alles was Wanadis über meine persönlichen Probleme schrieb kann ich unterschreiben. Was sie zu meinen Stärken schreibt kann ich (noch?) nicht so sehen, aber das mag an mir liegen. Besonders dass ich "durchsetzungsfähig" sei kann ich nicht sehen, da erlebe ich mich genau gegenteilig. Chronische Rumeieritis gehört eher zu meinen selbst diagnostizierten Hauptschwächen und ich habe immer meinen Mars in der Waage als gute Veranschaulichung dafür erlebt...!? Wenn ich lese ich sei "klug" dann denke ich: "Kommt drauf an aus welcher Perspektive man mich anschaut. Aus der weniger klugen Perspektive mag ich klug sein, aus der klügeren Perspektive dann wieder nicht.....

Zu der Frage nach dem Diebstahl gab es ein Missverständnis und dann von Wanadis eine Charakterbeschreibung vom Dieb, die ganz gut zu einem der beiden "Verdächtigen" passt. Allerdings kann ich nicht ausschließen, dass der Andere diese Eigenschaft auch besitzt, ich kenne ihn dazu nicht gut genug. Für Wanadis ist die Sache klar, für mich ist es ein wertvoller Hinweis, aber ich als Zweifler werde sehr schwer 100% sicher sein können wer mich beklaut hat, das schrieb ich ja auch in meinem ersten Text. Einmal weil ich so bin (zweifelnd), aber auch weil für mich das Gesetz der Unschuldsvermutung (im Zweifel für den Angeklagen) Sinn macht.

Alles in Einem mag Wanadis sogar alles richtig gesehen haben, nur gilt es für mich vielleicht meine Stärken erst auszubuddeln, und wer der Dieb ist, das lässt sich nicht überprüfen/beweisen.
Danke nochmal Wanadis für die viele Zeit und Energie die du mir geschenkt hast.

Hmm ok :) komisch das eine Frau mit in der Legung war. Hatte vielleicht eine andere Bedeutung:)
Also, der einer der Beiden die in Frage kommen hat immer Frauen (versteckte) im Hintergrund, vielleicht zielt es darauf ab...............!?!?

Wie ist das Verhältnis zu deiner Tocher ?

Oh ja, da ist die nächste große "Baustelle" in meinem Leben, mir scheint du hast einen Riecher. Ich möchte fast fragen WARUM du das fragst??
Das Verhältnis ist schwierig, da beide ......................oh, ein schweeeeehres Thema, das kann ich gerade nicht, sorry. Ich könnte dir höchstens die Geburtsdaten geben............

Ich kann an manchen Tagen nicht hier rein. Deshalb möge mir bitte keiner böse sein, wenn ich nicht immer prompt antworten kann. Ganz sicher werde ich nicht nehmen und mich dann schnöde verkrümeln, aber in meinem Tempo nach meinen Möglichkeiten werde ich immer antworten.
Ahoi und einen schönen Abend an alle
 
Werbung:
Zurück
Oben