Kann jemand mal drüber schauen?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
Hallo
ich stecke gerade in einer Freundschaft die auf der Kippe steht.
Durch ein unangebrachtes Verhalten einer Person habe ich eine Freundschaft beendet.

Da mir diese Freundschaft aber am Herzen liegt wollte ich mal wissen wie es darum steht.

Frage: Wie sieht meine Freundschaft zu ihm aus?

Ausgelegt habe ich es mit dem Beziehungsspiel:

7 2

6 1 3

5 4



1.9 der Kelche
2.2 der Münzen
3.5 der Schwerter
4.der Magier
5.Königin der Kelche
6.König der Kelche
7.der Wagen

Kann mir jemand bei der Deutung helfen?

Danke Euch

Einen schönen Gruss
Madameizz
 
Werbung:
Hallo
ich stecke gerade in einer Freundschaft die auf der Kippe steht.
Durch ein unangebrachtes Verhalten einer Person habe ich eine Freundschaft beendet.

Da mir diese Freundschaft aber am Herzen liegt wollte ich mal wissen wie es darum steht.

Frage: Wie sieht meine Freundschaft zu ihm aus?

Ausgelegt habe ich es mit dem Beziehungsspiel:

7 2

6 1 3

5 4



1.9 der Kelche
2.2 der Münzen
3.5 der Schwerter
4.der Magier
5.Königin der Kelche
6.König der Kelche
7.der Wagen

Kann mir jemand bei der Deutung helfen?

Danke Euch

Einen schönen Gruss
Madameizz


eigentlich geht es bei euch um lebensfreude.freude darüber das ihr euch kennt.
er denkt an die vielen möglichkeiten die er hat.aber die gefühlsebene ist schon heftig,sieht mir nach verletztungen aus.er tritt so auf als plane er sein meisterstück(könnte es vielleicht sein das er einen racheakt plant?)
aber deine seite kann ich nicht so gut deuten da ich mit den personenkarten noch schwierigkeiten habe
 
Hallöchen Madame,
für mich sieht es so aus, als würde er nicht so genau wissen, was er tun und denken soll. Ist untentschlossen und daher lässt er sich treiben...
Er fühlt, dass eure Freundschaft gescheitert ist, auch Verletzungen, Demütigungen und Herzlosigkeit können eine Rolle spielen.
Nach Aussen zeigt er sich Stark, kennt seine Anziehungskraft und ist aktiv.

Du zeigt dich hier als eine gefühlvolle, verträumte und romantische Frau. Bist auch passiv und wartest ab. Erwartest das er auf dich zukommt.
Du hast einen gefühlvollen, einfühlsamen Mann in deinem Herzen, ich denke, dass es der Freund ist um dem es hier geht.
Du denkst, dass man sich Ausprechen soll, damit man den Konflikt überwinden und das man alles wieder in die richtige Wege lenken kann, bist auch gewillt. Aber ist es auch dein Freund?

Es geht bei euch um die Freunschaft, die Geselligkeit und den Spass den ihr miteinander hattet und das alles dies in Gefahr ist.

SO dies ist mein Senf dazu.... LG
 
Hallöchen Madame,
für mich sieht es so aus, als würde er nicht so genau wissen, was er tun und denken soll. Ist untentschlossen und daher lässt er sich treiben...
Er fühlt, dass eure Freundschaft gescheitert ist, auch Verletzungen, Demütigungen und Herzlosigkeit können eine Rolle spielen.
Nach Aussen zeigt er sich Stark, kennt seine Anziehungskraft und ist aktiv.

Du zeigt dich hier als eine gefühlvolle, verträumte und romantische Frau. Bist auch passiv und wartest ab. Erwartest das er auf dich zukommt.
Du hast einen gefühlvollen, einfühlsamen Mann in deinem Herzen, ich denke, dass es der Freund ist um dem es hier geht.
Du denkst, dass man sich Ausprechen soll, damit man den Konflikt überwinden und das man alles wieder in die richtige Wege lenken kann, bist auch gewillt. Aber ist es auch dein Freund?

Es geht bei euch um die Freunschaft, die Geselligkeit und den Spass den ihr miteinander hattet und das alles dies in Gefahr ist.

SO dies ist mein Senf dazu.... LG

hallo

ich danke euch.
Ja das passt zu ihm.Kann es sein das ihm die Freundschaft egal ist?
 
Hallöchen Madame,
für mich sieht es so aus, als würde er nicht so genau wissen, was er tun und denken soll. Ist untentschlossen und daher lässt er sich treiben...
Er fühlt, dass eure Freundschaft gescheitert ist, auch Verletzungen, Demütigungen und Herzlosigkeit können eine Rolle spielen.
Nach Aussen zeigt er sich Stark, kennt seine Anziehungskraft und ist aktiv.

Du zeigt dich hier als eine gefühlvolle, verträumte und romantische Frau. Bist auch passiv und wartest ab. Erwartest das er auf dich zukommt.
Du hast einen gefühlvollen, einfühlsamen Mann in deinem Herzen, ich denke, dass es der Freund ist um dem es hier geht.
Du denkst, dass man sich Ausprechen soll, damit man den Konflikt überwinden und das man alles wieder in die richtige Wege lenken kann, bist auch gewillt. Aber ist es auch dein Freund?

Es geht bei euch um die Freunschaft, die Geselligkeit und den Spass den ihr miteinander hattet und das alles dies in Gefahr ist.

SO dies ist mein Senf dazu.... LG



wie meinst du das mit dem satz ist es auch dein freund?
 
@Madame Er weiss zurzeit überhaupt gar nichts.... Aber da er unentschlossen ist, bedeutet es für mich, dass es ihm (noch) nicht so egal ist... du musst abwarten bis er es weiss... das kann positiv oder negatgiv sein.

@lirana Ob ihr Freund auch dazu bereit ist, den Konflikt/das Problem zu lösen und der Freundschaft neuen Wind zugeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madame Er weiss zurzeit überhaupt gar nichts.... Aber da er unentschlossen ist, bedeutet es für mich, dass es ihm (noch) nicht so egal ist... du musst abwarten bis er es weiss... das kann positiv oder negatgiv sein.

@lirana Ob ihr Freund auch dazu bereit ist, den Konflikt/das Problem zu lösen und der Freundschaft neuen Wind zugeben...


ah ok ja stimmt gibt es denn da anzeichen?also das er es nicht will?mich machen die 5 schwerter etwas skeptisch
 
@Madame Er weiss zurzeit überhaupt gar nichts.... Aber da er unentschlossen ist, bedeutet es für mich, dass es ihm (noch) nicht so egal ist... du musst abwarten bis er es weiss... das kann positiv oder negatgiv sein.

@lirana Ob ihr Freund auch dazu bereit ist, den Konflikt/das Problem zu lösen und der Freundschaft neuen Wind zugeben...

ja er weiss noch nicht mals warum er einen popo tritt bekommen hat ,das soller mal schön selber rausfinden
 
ah ok ja stimmt gibt es denn da anzeichen?also das er es nicht will?mich machen die 5 schwerter etwas skeptisch

@lirana wie gesagt ich würde sagen, dass er es noch nicht weiss. die 2 münzen in den gedanken, stehen für mich für die unentschlossenheit. die 5 schwerter können auf die "gemeinheit" von madame hinweisen. da er nicht weiss wieso sie ihm einen tritt in den allerwertesten gegeben hat.


@madame bist du wieder so gemein und verteilst fusstritte? :D was hat der ärmste dir den angetan? wäre es nicht fair ihm es zusagen und die probleme auszudiskutieren? ;) würde es dir den gefallen so behandelt zu werden? :rolleyes:
 
Werbung:
@lirana wie gesagt ich würde sagen, dass er es noch nicht weiss. die 2 münzen in den gedanken, stehen für mich für die unentschlossenheit. die 5 schwerter können auf die "gemeinheit" von madame hinweisen. da er nicht weiss wieso sie ihm einen tritt in den allerwertesten gegeben hat.


@madame bist du wieder so gemein und verteilst fusstritte? :D was hat der ärmste dir den angetan? wäre es nicht fair ihm es zusagen und die probleme auszudiskutieren? ;) würde es dir den gefallen so behandelt zu werden? :rolleyes:


haha nein der braucht das die bekommt er regelmässig von mir das fördert sein denkvermögen.
dikutieren mit dem niemals wieder der wird mir zu schnell zickig und dann muss ich zurück zicken und dann bin ich wieder die böse.ne diesmal soll er mal sein gehirn anstellen und mal nachdenken.
sonst bin ich immer angerochen gekommen.da brauchten wir auch nie reden ich habe einfach hi gesagt und dann war der stress vorbei.
aber wenn er sauer auf mich ist dann fängt der an zu meckern und mir fällt es sehr schwer mir nicht die ganze zeit einen ziegenbock vorzustellen.
ich bleibe diesemal stur.
und die gemeinheiten naja das war er.er war böse und ich habe nur die konsequenz gezogen und ich hoffe diesmal geht es ihm nahe und er fängt an zu denken.:D:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben