Kann jemand mal drüber schauen?

ah ok ja stimmt gibt es denn da anzeichen?also das er es nicht will?mich machen die 5 schwerter etwas skeptisch

Zurecht, weil die fünf der Schwerter, ein recht unversöhnliche Karte ist, da schlägt einer blind vor Wut um sich und wähnt sich im Recht.

Na ob das mit dem Einsehen klappt ...
 
Werbung:
Zurecht, weil die fünf der Schwerter, ein recht unversöhnliche Karte ist, da schlägt einer blind vor Wut um sich und wähnt sich im Recht.

Na ob das mit dem Einsehen klappt ...


oh ja der wird kochen vor wut aber nur so fängt er das denken an.
er denkt auch das er im recht ist das weiss ich aber genau das ist es ja weil er denkt das er im recht ist geht es so nicht mehr weiter.er muss einsehen das auch er mal einen fehler macht und in dem fall war es einer der mich verletzt hat.nur wenn ich jetzt wieder angekrochen komme hat er wieder nix draus gelernt und wird den fehler wieder machen.
 
habe mal auf die gute ein blatt gelegt.vielleicht sieht man da ja ob die beiden sich wieder vetragen.

das blatt ist auf sie gelegt und zwar mit der fragestellung wie es in ihrem leben weiter geht.
habe hierbei aber einige probleme es zu deuten.
ich glaube der är ist der kollege.seht ihr das auch so?den hund konnte sie als jemand anderen einwandfrei identifizieren und der herr ist ihr partner.

hier das blatt:
nach links schauen: störche,bär,reiter
nach rechts schauen: fuchs sense
buch ist koplett auf







wer mag kann mal mitdeuten.

es belastet sie das nicht mehr anneinander festgehalten wird.
sie hat vor kurezem entscheidungen getroffen.mir scheint das der bär etwas erfährt glaube da kommt etwas über die liebe die seit langem im geheimen blüht ahaahah:D den hund konnte sie mir als eine person beschreiben die in ihrem leben derzeit ziemlich falsch spielt und sie von ihrem partner trennen will
 
Hallo
ich stecke gerade in einer Freundschaft die auf der Kippe steht.
Durch ein unangebrachtes Verhalten einer Person habe ich eine Freundschaft beendet.

Da mir diese Freundschaft aber am Herzen liegt wollte ich mal wissen wie es darum steht.

Frage: Wie sieht meine Freundschaft zu ihm aus?

Ausgelegt habe ich es mit dem Beziehungsspiel:

7 2

6 1 3

5 4



1.9 der Kelche
2.2 der Münzen
3.5 der Schwerter
4.der Magier
5.Königin der Kelche
6.König der Kelche
7.der Wagen

Kann mir jemand bei der Deutung helfen?

Danke Euch

Einen schönen Gruss
Madameizz



9 Kelche: Du hast allen Grund dich zu freuen

2 Münzen: Du kommst in kleinen, aber stetigen Schritten voran

5 Schwerter: Du befürchtest eine Niederlage

Magier: Gehe auf andere Menschen zu und teile dich offen und ehrlich mit.

Königin der Kelche: Es gibt Menschen in deinem Leben, die dich brauchen

Wagen: Bist du bereit für einen Neubeginn?
 
9 Kelche: Du hast allen Grund dich zu freuen

2 Münzen: Du kommst in kleinen, aber stetigen Schritten voran

5 Schwerter: Du befürchtest eine Niederlage

Magier: Gehe auf andere Menschen zu und teile dich offen und ehrlich mit.

Königin der Kelche: Es gibt Menschen in deinem Leben, die dich brauchen

Wagen: Bist du bereit für einen Neubeginn?

ich danke dir für deine deutung:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben