Kann ich verhindern das jemand in meine karten schaut wenn ich nicht will

Hallo Ahorn!

Dem kann ich mich nur anschließen. Jeder Mensch ob bekannt oder nicht ob öffentlich weil Schauspieler Musiker oder Politiker oder sonstwas ganz egal jeder hat ein Recht auf Privatspähre.
Ich halte Menschen die sich nicht daran halten und glauben alle Menschen sind Freiwild und können beschnüffelt werden wie sie wollen für sehr bedenklich. Genau die sind es die dafür sorgen dass Esotherik so schief angesehen wird.
Die und die pseudo Heiler die andere nur abzocken wollen.
Das ist meine Meinung
Meine Liebe Ravenna du erinnerst mich an eine meiner Kolleginnen die auch ständig glaubt sie ist besser und höher und ich weiß nicht was als andere. Ihr kann ich nur sagen habt gar nichts begriffen.
In der Spiritualität und als Lichtarbeiter zählt nur die Liebe und das Licht. Jeder steht auf der gleichen Stufe. Es gibt kein ich bin besser, höher und von dir Welten entfernt.

dodo57
 
Werbung:
Hallo .also ich habe die Erfahrung gemacht ,dass es doch geht. Aber die tiefsten Geheimnisse eines Menschen kannst du in den Karten nicht sehen. Aber man kann in den Karten einiges über die Familie des Fragenden ,seine Kollegen und Freunde sehen. Wenn mich etwas interessiert, was natürlich mit MIR im Zusammenhang steht,kann ich wohl eine Legung machen und schauen ,wie eine Person zu mir steht,ob sie mir schadet oder ob sie mir hilfreich gegenübersteht. Meist hat man im Vorfeld schon eine Ahnung ,dass etwas nicht stimmen könnte und darum empfinde ich es nicht als ein Schnüffeln,sich Informationen einzuholen,genau so dürfte man sich ja dann auch keine Informationen über seinen Partner einholen,und darum gehts doch meistenswenn man sich Rat bei einer kartenlegung erhofft .
lg.venice
 
Wenn mich etwas interessiert, was natürlich mit MIR im Zusammenhang steht,kann ich wohl eine Legung machen und schauen ,wie eine Person zu mir steht,ob sie mir schadet oder ob sie mir hilfreich gegenübersteht.

Dann hat das aber auch was mit Dir zu tun! Aber ich denke nicht, dass Du Dich fragst, wie Robbie Williams zu Dir persönlich steht... Du kannst höchstens fragen, was seine Musik mit Dir macht - aber dafür brauchst Du dann auch keine Karten!

LG
Ahorn
 
Werbung:
Da hast du Recht und wer Recht hat ,gibt ein aus :banane:

Das wäre jetzt OT! Aber ich bin ja nicht so:
c075.gif
Bedien Dich...
 
Zurück
Oben