kann es sein, das er mit seiner getrennten Frau, in Zukunft wieder zusammen kommt?

Werbung:
wenn eine beziehung, dann eine lose ohne irgendwelche verpflichtungen und erwartungen....sollten da dennoch forderungen oder erwartungen gestellt werden, ist der schnell wieder über alle berge....
 
die positiven treffen mit der ex würd ich halt da schon sehen sie spielen aber so gefühle ziemlich hoch. das wäre halt nicht so richtig es wäre falsch. die müßen da vorsichtig sein. sie dürfen die 'angeblichen' gefühle nicht so hoch spielen. er schaut da halt von der ex schon weg er schaut da in die sorgen hinein. denke es könnte da schon gefährlich sein, sollte er sich in irgendwas hier hineinstürzen oder sich hineinsteigern.
 
Einen schönen Abend - und ein kleines Feedback...

ihr habt es richtig gesehen- der sucht ne Melkkuh...
meine Bekannte arbeitet auch im therap. Bereich..und genau wie ich - hat sie ein Händchen, für Männer die zig Kinder haben, erst kurz getrennt sind und 800-1000€ Unterhalt zahlen.. die kostenlos Therapiestunden geben können- kostenlos sich um fremde Kinder kümmern- und den Mann ggf. noch einen Freundeskreis besorgen..
genau das Gleiche habe auch ich vor einigen Jahren erlebt!

Habe ihre mails heute erhalten:

Hallo,
na, gut geruht?Ausgeschlafen und wieder fit?
...Habe unsere bisherigen Treffen einfach einmal nachgedacht...
...Bin in Deiner Gegenwart wieder etwas aufgeblüht und Mensch geworden.
Zwar kann ich Dir gegenwärtig keine finanziellen, aber in anderer Hinsicht
Reichtümer zu Füssen legen.(Ehrlichkeit,Treue,Vertrauen,Fürsorge usw..)
...Würde mir etwas mehr Nähe von Dir wünschen,da Du mir manchmal etwas
distanziert vorkommst,oder ist dieses eine Resultat aus Deinen früheren
Beziehungen?Bekanntlich muß man neue Pflanzen mit Geduld hegen und pflegen.
...Was ich mir wünsche...mmh mit Dir einfach einmal in meinen Armen im Bett
kuscheln,schmusen und gemeinsam einschlafen.Und am folgenden Morgen Dir das
Frühstück am Bett liebevoll zubereiten und servieren sowie den Tag ggemeinsam
geniessen.
Es muß nicht sofort Sex sein,daß will ich mit aller Deutlichkeit noch einmal
erwähnen !!!Sollte sich dieser aufgrund gewisser Gefühle füreinander dann
ergeben,wäre dieses wohl auch kein Drama.Denn dafür sind wir beides im Leben
stehende und erwachsene Menschen.Glaube ich zumindest.
...Freundschaften/Freunde....mmh Da Du im Gegensatz zu mir in dieser Hinsicht in
den letzten Jahren,sagen wir einfach einmal,"frei agieren" konntest,ist dieser
entsprechend "groß".
Bei mir stand in den letzten ca. 10 bis 15 Jahren vor allem Familienleben und
meine Beruf im Vordergrund.Wollte meiner Familie und meinen Kindern ein nach
Möglichkeit sorgenfreies Leben bieten.Aufgrund dieser Tatsache und meiner
beruflichen Arbeitszeiten hat sich mein(unser) Freundeskreis dementsprechend
gegen "0" reduziert.Hinzu kommt,daß ich aufgrund meiner beruflichen
Belastung/Tätigkeit ,vor allem aufgrund der Arbeitszeiten,auch meinen Hobbies
nicht mehr so frönen konnte und so gewisse Freunde/Freundschaften sich in Luft
auflösten.
Durch den Vertrauensbruch meiner Frau und deren Folgen - noch bestehende
Freundschaften entfernten sich von Beiden, oder stellten sich auf die eine oder
andere Seite.So ist eben das Leben...
D.h. für mich, ich muß mir von der Basis auf einen neuen Freundeskreis aufbauen
und ich wäre Dir dankbar, wenn Du mich nicht nur dabei,sondern auch in anderen
Lebenslagen an meiner Seite mich begleiten und unterstützen würdest,wie ich es
auch für Dich jederzeit,soweit es mir möglich ist,Dir beistehen würde.
Wäre Dir sehr dankbar,wenn Du meine ehrlichen Worte und meine Gefühlslage
nicht zu einem Abbruch unserer sich im Aufbau befindlichen Beziehung betrachtest
und verbleibe mit der Hoffnung auf Post,einen paar netten Worten oder ähnlichen
glG ...
 
Werbung:
Mir widerstrebt hier ein wenig die Veröffentlichung seiner mail an deine Freundin, so ich das richtig gelesen habe jetzt.

Wozu?

Das ist KEIN feedback!
 
Zurück
Oben