1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kann es sein, das er mit seiner getrennten Frau, in Zukunft wieder zusammen kommt?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sehnsucht1a, 17. Juni 2011.

1. Sehnsucht1a

Sehnsucht1a Aktives Mitglied

Werbung:
    Susanne eine gute Freundin von mir bat mich um eine Lenormandlegung.

Sie hat einen Freund, er lieb ist- und mit ihr ständig zusammen sein will.
    Erst ein paar Wochen kennen sie sich. Er hat 3 kids- und ist seit 7 Monaten getrennt lebend (war über 10J. mit seiner Frau zusammen)

Das Thema wäre oft die Streitereien über kids mit der EX!

Ihre Frage: "kann es sein, das er in Zukunft mit der ex zusammenkommt?"

wieder gelegt: 1,2,3
    4,5,6
    7,8,9

2. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Ich seh hier weder eine Beziehung zur Dame noch zur Ex. Der Kontakt wird sich als Enttäuschung entpuppen.

3. Sehnsucht1a

kannst Du da was näheres sagen?

4. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Schau dir den Fuchs in der Mitte an, der das Thema angibt. Es geht darum, dass die Dame bereits schon spürt, dass die ganze Geschichte nicht ehrlich ist und sie hat ein komisches Gefühl im Bauch und dieses Gefühl wird sich über kurz oder lang bestätigen.

Es ist gar nicht das Thema, ob er zur Ex zurückgeht oder nicht. Es wird zu einem bestimmten Zeitpunkt überhaupt keine Rolle mehr spielen. Er ist einfach nicht der Richtige.

5. Sehnsucht1a

sie will auch wissen ob er sie wirklich liebt:

Freue mich über Eure Mithilfe. ich kann noch nicht so gut deuten.
    auch hier ist wieder der FUCHS! Heißt das Sie wird ausgenutzt, oder was?

also wieder gelegt:

6. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    im prinzip wurde die frage doch schon mit dem ersten blatt beantwortet :confused: der fuchs zeigt die enttäuschung im ersten blatt und er selbst schaut in die zweifel, also schwankt was die gefühle betrifft (herr vögel fuchs mond). die dame wendet sich aber von ab, versucht es möglicherweise zu verdrängen was sie eh schon spürt. und da der fuchs beim herrn liegt ist dieser für die dame (wie aine auch schon schrieb) noch nicht der passende partner.

das neue bild zeigt auch nichts anderes außer das hier deutlich wird das die beziehung sich allmählich auflöst bzw auch auf längere sicht (baum) die enttäuschung kommt. es paßt einfach nicht um quasi dauerhaft wurzeln zu schlagen (was der baum symbolisiert)

7. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Meinst du nicht, dass sich die Frage erübrigt? Es geht nicht um ihn. Es geht um sie;) Liebt sie ihn denn aus tiefstem Herzen? Das ist die Frage, worüber sie sich Gedanken machen sollte. Nur darum geht es.

Sie wird mit ihm nicht glücklich werden (Sonne-Fuchs). Er ist ein Bekannter/Freund, der ihre Nähe sucht (Haus-Park) - mehr nicht (Hund-Ring). Es ist eine freundschaftliche Beziehung - keine Liebesbeziehung.

Der Fuchs zeigt nicht, dass er sie ausnutzt, sondern dass sie sich täuscht. Deine Freundin sollte nicht auf ihn legen, sondern mal die Karten auf die Frage legen: Liebe ich ihn wirklich? Wie tief gehen meine Gefühle?

Sie kennt die Antworten, nur will sie sie im Moment nicht hören... das sagt hier der Fuchs aus.

8. Sehnsucht1a

Sie ist genau wie ich- wir haben sämtliche Enttäuschungen hinter uns.
    Sie mag ihn ziemlich gerne, aber will alles ganz langsam angehen, da sie Ängste hat- verlassen zu werden!

9. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Er mag einfach reden, sich irgendwo auskotzen können, nicht ins Leere fallen. Verständlich. Wenn sie ihm das bieten mag, soll sie es gerne tun. Eine Frage des ErwachsenSeins. Die Frage nach der ExNeuBeziehung an dieser Stelle finde ich widerlich und nicht nett, ehrlich gesagt.

10. Sehnsucht1a

Werbung:
    interessant...
    das wird Sie auch gerade wollen..

genau wie ich Helfersyndrom! Das braucht ja keiner...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen