Kann das Rätsel gelüftet werden?

@Behind me: Schön, dass du wieder da bist (y) Einfach das, was stört, links rein und rechts rausrauschen und nicht ärgern lassen.
Dazwischen liegt das Hirn.
Ausserdem....was ist denn hier astrologisch überhaupt auf dem Schirm ?
Welche astrologische Frage hat der Fragesteller @Behindme hier eigentlich -
und wo kann man die erforderlichen Geburts-Daten samt Geburtsstunde und Ort
einlesen ???

Ohne dies bringt es hier ja alles eh nix......:D
Es ging nicht darum das gesamte Horoskop zu analysieren sondern nur bestimmte Aspekte zu beleuchten.
 
Werbung:
Also wenn ich dir irgendwo auf die Füsse getreten bin, kannst du es jetzt sagen,
Behindme.

Aber auf diesen knappen coolen Ton von oben herab stehe ich nu gar nicht.
Da ist die Sache hier für mich abgeschlossen.

Schönen Tag noch
 
Also wenn ich dir irgendwo auf die Füsse getreten bin, kannst du es jetzt sagen,
Behindme.

Aber auf diesen knappen coolen Ton von oben herab stehe ich nu gar nicht.
Da ist die Sache hier für mich abgeschlossen.

Schönen Tag noch
Man kann doch einzelne Aspekte auch anschauen, wenn ich z.B. Neptun 5. Haus im Schützen habe. Wenn du den ganzen Kuchen haben willst, und nicht bekommst, und damit nicht klar kommst, dann sehe ich hier bei deiner Reaktion ein Fallen deiner "lieben" Maske.
 
Man kann doch einzelne Aspekte auch anschauen, wenn ich z.B. Neptun 5. Haus im Schützen habe. Wenn du den ganzen Kuchen haben willst, und nicht bekommst, und damit nicht klar kommst, dann sehe ich hier bei deiner Reaktion ein Fallen deiner "lieben" Maske.

Ich komme hier mit allem klar, Behindme -ich habe ja keine Frage hier.

Für mich ist Astrologie keine Spielerei - wie du mit deiner Überschrift und
deinem angeblichen vorhergenannten KrebsAc implizierst.

Und deine Unmutsäusserung nehme ich nicht an. Lasse deine Launen hier nicht an mir
aus. Ich habe dir nichs getan.

Für mich wars das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann doch einzelne Aspekte auch anschauen, wenn ich z.B. Neptun 5. Haus im Schützen habe. Wenn du den ganzen Kuchen haben willst, und nicht bekommst, und damit nicht klar kommst, dann sehe ich hier bei deiner Reaktion ein Fallen deiner "lieben" Maske.
Ich will überhaupt keinen Kuchen. Natürlich kann man was über Neptun in 5 sagen. Findet sich in jedem Lehrbuch. Es wird dir nur keine großen Aha-Erlebnisse bringen, weil Millionen Menschen Neptun in 5 haben, ich übrigens auch. Aussagekräftig wird dein Neptun in 5 durch die ganz individuelle Einbindung in deinem Horoskop.

dann sehe ich hier bei deiner Reaktion ein Fallen deiner "lieben" Maske.
So ein Quatsch.....
 
Man kann doch einzelne Aspekte auch anschauen, wenn ich z.B. Neptun 5. Haus im Schützen habe. Wenn du den ganzen Kuchen haben willst, und nicht bekommst, und damit nicht klar kommst, dann sehe ich hier bei deiner Reaktion ein Fallen deiner "lieben" Maske.


anders herum, du hast den Kuchen nicht bekommen, weswegen du nun schmollst :)
 
Werbung:
Zurück
Oben