Kann das Rätsel gelüftet werden?

Werbung:
Also wenn ich dir irgendwo auf die Füsse getreten bin, kannst du es jetzt sagen,
Behindme.

Aber auf diesen knappen coolen Ton von oben herab stehe ich nu gar nicht.
Da ist die Sache hier für mich abgeschlossen.

Schönen Tag noch

Das hat doch nichts mit auf die Füße treten zu tun... denke ich. Er hat sich hier geöffnet, genauso wie du, ihr beide habt hier sehr gemenschelt. Total schön. Wenn da jemand anderes dazwischen kommt und rational plötzlich alles über den Haufen fährt, weil alles nicht astrologisch perfekt dargelegt wurde - dann kann das sehr nahe gehen. Manche Männer - wie gesagt manche, ich kenne dich @Behind me ja nicht, weiß nicht, wie du dann reagierst - machen sofort "zu", wenn einmal Emotionen oder ihr wahres Ich gezeigt wurde, und man sofort eine Kerbe reinhaut. Dann sind sie plötzlich sehr kontrolliert-cool, um keine weitere Angriffsfläche zu bieten. Wobei... ist das wirklich nur männlich? Ich glaube, ich reagiere genau so, wenn ich mich verletzt fühle :)

In sofern denke ich, dass es nichts mit dir zu tun hat, sondern einfach nur den momentanen Energien hier geschuldet ist, die meines Empfindens nach nicht deine Energien sind, Urania.

Ich habe euren Dialog als astrologisch angehauchte Spielerei und einen kleinen Flirt angesehen, den ich, zugegebener Maßen, SEHR süß fand, ich habe hier keine perfekte astrologische Untersuchung erwartet - ich wollte einfach nur an den guten Schwingungen teilhaben, die ihr beide verbreitet habt :love:

Alles andere, ob astrologische Aspekte korrekt betrachtet wurden, alle benötigten Daten vorlagen - who cares :rolleyes:
 
Ich habe euren Dialog als astrologisch angehauchte Spielerei und einen kleinen Flirt angesehen, den ich, zugegebener Maßen, SEHR süß fand, ich habe hier keine perfekte astrologische Untersuchung erwartet - ich wollte einfach nur an den guten Schwingungen teilhaben, die ihr beide verbreitet habt :love:

Alles andere, ob astrologische Aspekte korrekt betrachtet wurden, alle benötigten Daten vorlagen - who cares :rolleyes:
Du weist aber schon, dass wir hier in einem Astroforum sind, korrekt oder nicht korrekt spielt dabei nicht die Hauptrolle.
Es ist m.E. überhaupt nicht schlimm, wenns menschelt, könnte übrigens auch mal astrologisch beleuchtet werden. Was ich nicht so gut finde ist dieses beleidigte Zurückziehen.
 
Du weist aber schon, dass wir hier in einem Astroforum sind, korrekt oder nicht korrekt spielt dabei nicht die Hauptrolle.
Es ist m.E. überhaupt nicht schlimm, wenns menschelt, könnte übrigens auch mal astrologisch beleuchtet werden. Was ich nicht so gut finde ist dieses beleidigte Zurückziehen.

Astroforum - Ja, das weiß ich. Aber nu is so, wie es is, oder :confused:?
 
Wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich mich nicht nackt ausziehen hier öffentlich, weil das Geburtshoroskop ist ein Bild über den Menschen mit seinem Abbild, welches wohl die Neugierde bei Astrologen aufs tiefste weckt , wenn es eines ist wie meines. Ich gebe sowas preis nur wenn Vertrauen entsteht.
Wer will schon gerne in Unterhosen da stehen vor all den weiblichen Analytikern, die mit einem Aha Erlebnis Hindi Jones entschlüsseln.

Das große Geheimnis welches in mir ruht und in meiner Seele ist im Grunde ein schweres Paket, welches verbunden ist mit der Aufgabe dieses zu erlösen und zu bereinigen.
 
Wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich mich nicht nackt ausziehen hier öffentlich, weil das Geburtshoroskop ist ein Bild über den Menschen mit seinem Abbild, welches wohl die Neugierde bei Astrologen aufs tiefste weckt , wenn es eines ist wie meines. Ich gebe sowas preis nur wenn Vertrauen entsteht.
Wer will schon gerne in Unterhosen da stehen vor all den weiblichen Analytikern, die mit einem Aha Erlebnis Hindi Jones entschlüsseln.

Das große Geheimnis welches in mir ruht und in meiner Seele ist im Grunde ein schweres Paket, welches verbunden ist mit der Aufgabe dieses zu erlösen und zu bereinigen.

und ich verstehe deine Haltung sehr gut. Hab mich gewundert (nach unserem Austausch vor Kurzem) , daß Du dich auf dieses Spiel eingelassen hast.
 
Wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich mich nicht nackt ausziehen hier öffentlich, weil das Geburtshoroskop ist ein Bild über den Menschen mit seinem Abbild, welches wohl die Neugierde bei Astrologen aufs tiefste weckt , wenn es eines ist wie meines. Ich gebe sowas preis nur wenn Vertrauen entsteht.
Wer will schon gerne in Unterhosen da stehen vor all den weiblichen Analytikern, die mit einem Aha Erlebnis Hindi Jones entschlüsseln.

Das große Geheimnis welches in mir ruht und in meiner Seele ist im Grunde ein schweres Paket, welches verbunden ist mit der Aufgabe dieses zu erlösen und zu bereinigen.

Kann ich nachvollziehen. Ich habe auch z.B. bei einer professionellen Astrologin aus meinem Bekanntenkreis erlebt, dass sie seit Jahren zwar nur ihren Geburtstag, aber nicht ihr Geburtsjahr preisgibt. Den Rest (Zeit und Ort) sowieso nicht :) Wohl aus demselben Grund, den du hast :)

Ist okay, ist akzeptiert. Abgesehen davon, dass ich von Astrologie NULL Ahnung habe und eh nix erkennen könnte :)
 
und ich verstehe deine Haltung sehr gut. Hab mich gewundert (nach unserem Austausch vor Kurzem) , daß Du dich auf dieses Spiel eingelassen hast.
Mir ging es nur um Aspekte und das wurde spielerisch verpackt, welches ja meine Art ist dem ganzen eine spannende Würze zu verleihen. Wird halt von jedem anders gesehen, auch zum Teil missverständlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben