Kampfsport

Hier fehlt noch der m.A.n. beste Boxer aller Zeiten (neben Muhammad Ali):

Joey Jones Jr - Keiner hat seine Gegner so gedemütigt mit seinen arroganten Mätzchen und schnellen Schlägen die zudem noch so hart waren das sie teilweise nur noch durch den Ring wankten.

Song übrigens ebenfalls von ihm:

 
Werbung:
Werbung:
Jeder hat so seinen favoriten...

Ich denke dass alle kampfsportarten im grunde dasselbe sind. Es geht um angriff und verteidigung.

In meiner gruppe finde ich es schön dass wir hauptsächlich NICHT für einen kampf trainier oder in wettbewerbe teilnehmen. Sondern dass wir einfach nur für uns trainiern. Uns weiterbilden und unseren spaß dabei haben. Es geht bei uns nicht darum anderen zu zeigen, was wir drauf haben.
Vielmehr geht es darum ein friedvoller mensch für sich selbst zu sein.

In allen sportarten gilt jedoch : die schwierigste technik bei einem realen angriff ist die ruhe.
Wenn du es schaffst in diesem moment völlig gechillt zu bleiben, hast du schon längst gewonnen. Und brauchst auch kein meister sein :)
 
Zurück
Oben