KAMPF ...der Weg in den Frieden?

Ich weiß, was du meinst, aber ich würd 's nicht erschaffen nennen, sondern man findet mit der Zeit für sich eine Nische, die man sich nach seinen eigenen Bedürfnissen ausgestaltet.
Da du die Ausgestaltung in deinem Geist erfindest , kann ich es getrost erschaffen nennen.
Der Mensch kann viel mehr , als er glaubt .
 
Werbung:
Ah , du weißt schon , daß du ein Komposthaufen bis ?
aber dein Geist wird doch weiter reisen ?:kuesse:

Tja, das ist möglich. Es streiten die Geister ob es sinnvoll ist sich daran zu erinnern, denn bei allen Taten für den eigenen Frieden trennt man sich von kriegerischen Menschen. Nun werf ich mir vor zu wenig zu wissen um Richtig zu handeln, wo wir wieder beim Anfang wären....
 
Tja, das ist möglich. Es streiten die Geister ob es sinnvoll ist sich daran zu erinnern, denn bei allen Taten für den eigenen Frieden trennt man sich von kriegerischen Menschen. Nun werf ich mir vor zu wenig zu wissen um Richtig zu handeln, wo wir wieder beim Anfang wären....

loslassen...........und .................Ahhhhh :D
 
Tja, das ist möglich. Es streiten die Geister ob es sinnvoll ist sich daran zu erinnern, denn bei allen Taten für den eigenen Frieden trennt man sich von kriegerischen Menschen. Nun werf ich mir vor zu wenig zu wissen um Richtig zu handeln, wo wir wieder beim Anfang wären....
wo du wieder beim Anfang bist ...
denn denken tut man meist im Kreis :)
 
Werbung:
Zurück
Oben