kalk auf den steinen..

phiole

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
96
hi ihr alle,
sagt mal...wie bekomme ich die kalkflecken von den steinen.
ich hatte mir steine ins wasser gelegt...und wie mir gesagt wurde,immer wieder mit wasser aufgefüllt.naja,die steine haben nun jede menge kalkflecken.
ich kann da ja schlecht mit kalkreiniger dran :confused:

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.die steine liegen mir sehr am herzen.
hatte natürlich meine lieblingssteine genommen.

lg phiole
 
Werbung:
Hallöchen!

Ich weiß zwar nicht, ob meine Methode bei allen Steinen funktioniert/ gut tut, aber ich lege meine Steine immer in Essigwasser und das hilft recht gut! :baden:
Aber am besten du schreibst die Steinnamen mal hier rein und die Profis können dir dann sagen, ob das in Ordnung geht! :jump5: :jump5:

lg Kleine Krähe
 
felixdorfer hat mal gemeint ,es funtioniert auch, wenn man die steine ins kukidentwasser legt und dann gut abürstet, mit einem alten zahnbürstl.hab es versucht und juhuu ,es hat geholfen,die steinderl waren wie neu.
 
Werbung:
hallo ihr von der schnellen truppe,
ich hatte keine info bekommen,dass es schon antworten gibt.deshalb melde ich mich erst jetzt!!!!
also vielen dank für die vielen tipps.werde sie beherzigen.ich muss gestehen.ich dachte nicht das es soooo einfach ist.ich dachte da muss man ganz vorsichtig sein!!!

also danke nochmal....
bis bald phiole
 
Zurück
Oben