Kahlans JUNI

Hallo liebe Kahlan,
im Juni scheinst du dich sehr mit deiner Beziehung zu deinem Schatz auseinander zusetzen.Er hat sich als Dreh- und Angelpunkt in die Mitte gelegt.

In diesem Monat bist du gefordert geduldig und diplomatisch zu sein. Das scheint ein bisschen an deinen Nerven zu zerren...Eckkarten Kreuz-Blumen-Hund-Mond. Emotional heißt es wohl für dich Abwarten.
Das magst du garnicht einen Mangel akzeptieren...Sense-Mäuse. In eurer Beziehung fehlts dir noch an Sicherheit, sich 100% darauf verlassen können, so bist du innerlich zerissen. Mag auch sein, dass es der zeitliche Aspekt ist. Das dauert dir zu lange. Da fehlt dir noch das Quäntchen zum vollkommenen Glück...Sense-Mäuse-Klee-Blumen. In diesem Monat solltest du einfach nochmal abwarten. Das ist nicht der richtige Zeitpunkt für weitreichendere Pläne. Sei nicht misstrauisch, er ist ehrlich zu dir.

Achte bitte darauf, dir auch mal was Gutes zu tun in Form von Entspannung. Hier könnte sich gesundheitlich etwas anbahnen. Das sieht nach Rückenschmerzen aus.

Ich wünsche dir einen schönen Juni.

Lieben Gruß
Amazonit

Hallo Amazonit,

hier kommt auch die Auflösung für dich!

Du hast schon ganz gut getroffen, es lief zwar sehr gut zwischen uns im Juni, aber die 100%ige Sicherheit hab ich noch nicht bekommen. Es heißt also weiterhin, abwarten und dem Wachstum Zeit lassen. Nichtsdestotrotz war es sehr schön zwischen uns.

Mein HM ist Anfang des Monats auf der Arbeit angegriffen und verletzt worden, erlitt einen Nasenbeinbruch und musste operiert werden. Er lag dann ein paar Tage im Krankenhaus und war eine Woche danach noch krankgeschrieben. Hab ihn natürlich im Krankenhaus besucht und mich um ihn gekümmert. Er war richtig weich und anhänglich.... was mir sehr gut gefallen hat :D Hat mir liebe SMS geschickt und nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen war, haben wir viel zusammen unternommen.

War also ein sehr schöner Monat, auch wenn mir das letzte Quäntchen zum vollkommenen Glück noch fehlt, wie du schreibst!

Rückenschmerzen hatte ich keine, ich denke, die negativen Karten in der linken oberen Ecke bezogen sich auf die Krankheit von meinem HM.

Vielen Dank für deine gute Deutung! Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
deine sicherheit wird dieses monat verstärkt
du bekommst anerkennung -und hast denoch angst
und zweifel dein selbstvertrauen ist angeschlagen
plötzliche belastungen manchmal nennt man das positives
schicksal kommen auf dich zu doch das glück vermehrt sich plötzlich
ein langer genesungsprozss ist in gange dein herzmann gibt dir in der liebe nicht
unbedingt die sicherheit die du dringend brauchen würdest
doch hat er viele gefühle für dich die situation kränkelt des öfteren
vorsich im hause kann was kaputt gehen oder es gibt diebstal
eine freundschaft scheint mir blockiert zu sein
du solltes versuchen lockerer zu denken damit du auftaust
liebe grüße und alles gute annina

Hallo Annina,

hier kommt auch die Auflösung für dich.

Du hast den Juni gut getroffen, meine Sicherheit wurde verstärkt, dadurch dass mein HM und ich viele schöne Dinge zusammen unternommen haben. Er war richtig lieb und anhänglich im Juni, kann sein, dass es daran lag, dass er eine Weile krank war (lies mal bei Amazonit oder Sternenblume das Feedback). Doch die 100%ige Sicherheit habe ich noch nicht bekommen, auch das ist richtig. Bekomme ich wohl auch nicht so schnell, aber das ist ok. Es geht halt langsam bei uns, Schritt für Schritt. Er ist ja mittlerweile schon viel offener als noch vor einem Vierteljahr.

Es gab keinen Diebstahl, aber Ende Mai ging meine Waschmaschine kaputt, die Rechnung habe ich im Juni beglichen und das hat ein Loch in mein Konto geschlagen.

Welche Freundschaft blockiert war, weiß ich nicht, es war alles wie immer. Vielleicht hab ich es auch nicht gemerkt, weil ich so glücklich mit meinem HM war ;)

Vielen Dank für deine treffende Deutung. Liebe Grüße, Kahlan
 
Zurück
Oben