Kahlans JUNI

Kahlan

Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
546
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte auch mal eine Monatslegung von mir einstellen. Ich lege immer 3 x 5 Karten.





Gesamtqs:

Da hab ich ja feine Karten gezogen... fehlen nur noch Turm und Schlange :wut1:

Scheint, als drehe sich im Juni alles um meinen Herzensmann. Ich hoff ja mal, dass die Mäuse in der ersten Reihe die Belastungen wegfuttern. Ich bin ziemlich sensibel, auch wenn ich nicht so rüberkomm, aber ich mach mir leider oft viel zuviel Gedanken und steh mir dadurch selber im Weg :rolleyes:

Bin gespannt, was ihr seht...

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
noch keiner geantwortet, schade.

ich bin grade noch zugange, aber dann schau ich drauf. bin gerade nicht so
auf der hoehe...

alles liebe,
luo
 
Hallo Kahlan,

der Herr scheint in der Tat eine besondere Rolle zu spielen, ... nur liegt der (wenn Du die Karten der Reihe nach gelegt hast) im Sarg-Haus, damit nimmt er sich in diesem Monat etwas zurück. Liegt evtl daran, daß er sich nicht so wohl fühlt und er von der Denke her auf mich ein bisserl unsicher fühlt oder er sich überflüssige Gedanken macht (Herr-Mäuse-Fuchs). Ich sehe hier -leider- in diesem Monat keine großen Entwicklungen zwischen Euch beiden, bleibt wahrscheinlich alles so, wie gehabt... Du siehst ihn als "dauerhaften Partner" an so in Richtung Lebensabschnittsgefährten und hast ihm ggü. beständige Gefühle.

Was jetzt wichtig wäre - lt. der Eckkarten - Selbstvertrauen zu haben und zu zeigen, auf dein Bauchgefühl zu hören und dem auch Entfaltungsmöglichkeit zu geben.
Dieses sich-zurücknehmen von ihm müßte für dich ne echte Belastung sein. Mit Kreuz-Sense über Sarg-Baum würde ich auf alle Fälle auf meine Gesundheit achten, Sarg-Mond: hier wäre auch deine Psyche betroffen. Laß dich bitte nicht runterziehen und schau, was Du statt dessen an schönen Dingen in deinem Leben hast (Blumen auf Baum).

Finanziell bin ich nicht so sicher, Einerseits liegen die Fische auf der Sense und spiegeln zum Sarg, anderseits könnte es mit Klee-Blumen einen kleinen Zuwachs geben. Mal abwarten, was Du so zu berichten hast am Monatsende...

Soweit erst mal..

lg und noch einen schönen Pfingstmontag
Anne
 
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte auch mal eine Monatslegung von mir einstellen. Ich lege immer 3 x 5 Karten.





Gesamtqs:

Da hab ich ja feine Karten gezogen... fehlen nur noch Turm und Schlange :wut1:

Scheint, als drehe sich im Juni alles um meinen Herzensmann. Ich hoff ja mal, dass die Mäuse in der ersten Reihe die Belastungen wegfuttern. Ich bin ziemlich sensibel, auch wenn ich nicht so rüberkomm, aber ich mach mir leider oft viel zuviel Gedanken und steh mir dadurch selber im Weg :rolleyes:

Bin gespannt, was ihr seht...

Liebe Grüße, Kahlan

Hallo liebe Kahlan,
im Juni scheinst du dich sehr mit deiner Beziehung zu deinem Schatz auseinander zusetzen.Er hat sich als Dreh- und Angelpunkt in die Mitte gelegt.

In diesem Monat bist du gefordert geduldig und diplomatisch zu sein. Das scheint ein bisschen an deinen Nerven zu zerren...Eckkarten Kreuz-Blumen-Hund-Mond. Emotional heißt es wohl für dich Abwarten.
Das magst du garnicht einen Mangel akzeptieren...Sense-Mäuse. In eurer Beziehung fehlts dir noch an Sicherheit, sich 100% darauf verlassen können, so bist du innerlich zerissen. Mag auch sein, dass es der zeitliche Aspekt ist. Das dauert dir zu lange. Da fehlt dir noch das Quäntchen zum vollkommenen Glück...Sense-Mäuse-Klee-Blumen. In diesem Monat solltest du einfach nochmal abwarten. Das ist nicht der richtige Zeitpunkt für weitreichendere Pläne. Sei nicht misstrauisch, er ist ehrlich zu dir.

Achte bitte darauf, dir auch mal was Gutes zu tun in Form von Entspannung. Hier könnte sich gesundheitlich etwas anbahnen. Das sieht nach Rückenschmerzen aus.

Ich wünsche dir einen schönen Juni.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Hallo Kahlan,
Hallo Sternenblume, einen Teil kann ich ja schon mal feedbacken, den Rest bekommst du am Ende des Monats!der Herr scheint in der Tat eine besondere Rolle zu spielen, ... nur liegt der (wenn Du die Karten der Reihe nach gelegt hast) im Sarg-Haus, damit nimmt er sich in diesem Monat etwas zurück. Liegt evtl daran, daß er sich nicht so wohl fühlt und er von der Denke her auf mich ein bisserl unsicher fühlt oder er sich überflüssige Gedanken macht (Herr-Mäuse-Fuchs). Ich sehe hier -leider- in diesem Monat keine großen Entwicklungen zwischen Euch beiden, bleibt wahrscheinlich alles so, wie gehabt... Du siehst ihn als "dauerhaften Partner" an so in Richtung Lebensabschnittsgefährten und hast ihm ggü. beständige Gefühle. Ja, ich hab schon beständige Gefühle. Er nimmt sich wirklich etwas zurück. Also, er meldet sich natürlich bei mir und will mich treffen, dennoch spüre ich, dass er sich noch zurückhält und das frustriert mich manchmal gewaltig. Dann mache ich mir sofort nen Kopf, wenn er mal weniger SMS schreibt als sonst, dass er mich nicht mehr gern hat.
Was jetzt wichtig wäre - lt. der Eckkarten - Selbstvertrauen zu haben und zu zeigen, auf dein Bauchgefühl zu hören und dem auch Entfaltungsmöglichkeit zu geben.
Dieses sich-zurücknehmen von ihm müßte für dich ne echte Belastung sein. Mit Kreuz-Sense über Sarg-Baum würde ich auf alle Fälle auf meine Gesundheit achten, Sarg-Mond: hier wäre auch deine Psyche betroffen. Laß dich bitte nicht runterziehen und schau, was Du statt dessen an schönen Dingen in deinem Leben hast (Blumen auf Baum). Es IST eine Belastung, obwohl ich weiß, dass es mich nicht belasten sollte. Ich komm leider schlecht klar mit Unsicherheit. Ich hab selber schlechte Erfahrungen machen müssen und daher kommen meine ganzen Ängste, dass er wieder von einem auf den anderen Tag verschwinden könnte.
Finanziell bin ich nicht so sicher, Einerseits liegen die Fische auf der Sense und spiegeln zum Sarg, anderseits könnte es mit Klee-Blumen einen kleinen Zuwachs geben. Mal abwarten, was Du so zu berichten hast am Monatsende... Ach ja, finanziell ist es auch oft knapp. Ich geb leider zuviel Geld aus, ich geb´s zu...Soweit erst mal..

lg und noch einen schönen Pfingstmontag
Anne

Danke für deine Deutung, den Rest gibt´s wie gesagt am Monatsende!

Liebe Grüße, Kahlan :umarmen:
 
Hallo liebe Kahlan,
im Juni scheinst du dich sehr mit deiner Beziehung zu deinem Schatz auseinander zusetzen.Er hat sich als Dreh- und Angelpunkt in die Mitte gelegt.
Hallo Amazonit, auch dir danke ich für deine Deutung! Einen Teil kann ich ja schon mal feedbacken!In diesem Monat bist du gefordert geduldig und diplomatisch zu sein. Das scheint ein bisschen an deinen Nerven zu zerren...Eckkarten Kreuz-Blumen-Hund-Mond. Emotional heißt es wohl für dich Abwarten. Bei dem Kerl muss man wirklich abwarten können. Es geht nur gaaaaaaaanz langsam *stöhn* Schritt für Schritt. Und immer wenn ich denke, jetzt hab ich ihn geknackt, geht er wieder nen Schritt zurück! Dennoch ist seit Winter eine Entwicklung zu beobachten. Aber manchmal frustriert es mich gewaltig, dass alles so zäh geht.Das magst du garnicht einen Mangel akzeptieren...Sense-Mäuse. In eurer Beziehung fehlts dir noch an Sicherheit, sich 100% darauf verlassen können, so bist du innerlich zerissen. Mag auch sein, dass es der zeitliche Aspekt ist. Das dauert dir zu lange. Da fehlt dir noch das Quäntchen zum vollkommenen Glück...Sense-Mäuse-Klee-Blumen. In diesem Monat solltest du einfach nochmal abwarten. Das ist nicht der richtige Zeitpunkt für weitreichendere Pläne. Sei nicht misstrauisch, er ist ehrlich zu dir. Das Misstrauen ist natürlich auch immer dabei. Er hat mir noch keinen Anlass gegeben, aber aufgrund früherer Erfahrungen wart ich eigentlich immer nur darauf, dass was Schlimmes passiert. Obwohl ich ihm sowas wirklich nicht zutraue... aber irrationale Ängste kann man nicht mit dem Verstand kleinkriegen :(
Achte bitte darauf, dir auch mal was Gutes zu tun in Form von Entspannung. Hier könnte sich gesundheitlich etwas anbahnen. Das sieht nach Rückenschmerzen aus. Oh ja, da achte ich drauf. Muss sowieso nochmal zur Massage. Vom Sitzen krieg ich oft Nackenschmerzen.
Ich wünsche dir einen schönen Juni.

Lieben Gruß
Amazonit

Dankeschön!! Rest bekommst du am Monatsende!

Liebe Grüße, Kahlan :umarmen:
 
Huhu Kahlen,

lieben Dank für dein feedback :) . Vielleicht fällt mir ja noch was ein zu deinem Monat...

lg Anne
 
deine sicherheit wird dieses monat verstärkt
du bekommst anerkennung -und hast denoch angst
und zweifel dein selbstvertrauen ist angeschlagen
plötzliche belastungen manchmal nennt man das positives
schicksal kommen auf dich zu doch das glück vermehrt sich plötzlich
ein langer genesungsprozss ist in gange dein herzmann gibt dir in der liebe nicht
unbedingt die sicherheit die du dringend brauchen würdest
doch hat er viele gefühle für dich die situation kränkelt des öfteren
vorsich im hause kann was kaputt gehen oder es gibt diebstal
eine freundschaft scheint mir blockiert zu sein
du solltes versuchen lockerer zu denken damit du auftaust
liebe grüße und alles gute annina
 
deine sicherheit wird dieses monat verstärkt
du bekommst anerkennung -und hast denoch angst
und zweifel dein selbstvertrauen ist angeschlagen
plötzliche belastungen manchmal nennt man das positives
schicksal kommen auf dich zu doch das glück vermehrt sich plötzlich
ein langer genesungsprozss ist in gange dein herzmann gibt dir in der liebe nicht
unbedingt die sicherheit die du dringend brauchen würdest
doch hat er viele gefühle für dich die situation kränkelt des öfteren
vorsich im hause kann was kaputt gehen oder es gibt diebstal
eine freundschaft scheint mir blockiert zu sein
du solltes versuchen lockerer zu denken damit du auftaust
liebe grüße und alles gute annina

Hallo Annina,

schön, dass du auch mal geschaut hast.

Ja, du hast es richtig erkannt, mein HM gibt mir noch nicht die 100%ige Sicherheit, auch wenn er Gefühle zu haben scheint. Das macht mich oft unsicher und lässt mich zweifeln. Ich weiß, dass ich es lockerer sehen muss. Ab und zu ist er mal komisch und zieht sich etwas zurück, denke, das ist es, was du mit "Die Situation kränkelt desöfteren" meinst. Dann mach ich mir jedesmal viel zuviele Gedanken.

Von einer blockierten Freundschaft weiß ich noch nicht, aber ich werde dann alles am Ende des Monats auflösen!

Danke dir! Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
Hallo Kahlan,

der Herr scheint in der Tat eine besondere Rolle zu spielen, ... nur liegt der (wenn Du die Karten der Reihe nach gelegt hast) im Sarg-Haus, damit nimmt er sich in diesem Monat etwas zurück. Liegt evtl daran, daß er sich nicht so wohl fühlt und er von der Denke her auf mich ein bisserl unsicher fühlt oder er sich überflüssige Gedanken macht (Herr-Mäuse-Fuchs). Ich sehe hier -leider- in diesem Monat keine großen Entwicklungen zwischen Euch beiden, bleibt wahrscheinlich alles so, wie gehabt... Du siehst ihn als "dauerhaften Partner" an so in Richtung Lebensabschnittsgefährten und hast ihm ggü. beständige Gefühle.

Was jetzt wichtig wäre - lt. der Eckkarten - Selbstvertrauen zu haben und zu zeigen, auf dein Bauchgefühl zu hören und dem auch Entfaltungsmöglichkeit zu geben.
Dieses sich-zurücknehmen von ihm müßte für dich ne echte Belastung sein. Mit Kreuz-Sense über Sarg-Baum würde ich auf alle Fälle auf meine Gesundheit achten, Sarg-Mond: hier wäre auch deine Psyche betroffen. Laß dich bitte nicht runterziehen und schau, was Du statt dessen an schönen Dingen in deinem Leben hast (Blumen auf Baum).

Finanziell bin ich nicht so sicher, Einerseits liegen die Fische auf der Sense und spiegeln zum Sarg, anderseits könnte es mit Klee-Blumen einen kleinen Zuwachs geben. Mal abwarten, was Du so zu berichten hast am Monatsende...

Soweit erst mal..

lg und noch einen schönen Pfingstmontag
Anne

Hallo Anne,

hier kommt die Auflösung vom Juni! Sorry, dass es etwas spät kam.

Also, der Herr auf dem Sarg hat nicht bedeutet, dass er sich zurücknimmt, sondern er wurde krank. Die ganzen negativen Karten hinter ihm bedeuteten, dass er auf der Arbeit angegriffen und verletzt worden ist (Nasenbeinbruch), er musste ins Krankenhaus und operiert werden. Natürlich habe ich ihn brav im Krankenhaus besucht und mich um ihn gekümmert ;)

Davon abgesehen gab es meiner Meinung nach eine sehr schöne Entwicklung zwischen uns, wir haben uns oft getroffen, während er noch krankgeschrieben war und er war richtig weich und anhänglich, hat mir liebe SMS geschrieben usw. Gab also keinen Grund zur Klage!

Gegen Ende des Monats hatte ich finanziell etwas zu knabbern, da eine größere Rechnung reinkam.

Vielen Dank für deine Deutung! Liebe Grüße, Kahlan
 
Zurück
Oben