"Käfig" für Steine?

bibags

Mitglied
Registriert
14. August 2006
Beiträge
247
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich suche etwas was ICH nur so beschreiben kann wie im Betreff.

Ich habe einige Steine, an die eine Öse geklebt war, damit ich die an einer Kette tragen kann. Nun sind inzwischen schon drei Steine von den geklebten Ösen abgefallen.
Eine Freundin hat mir erzählt, ea soll so etwas wie einen Käfig geben, den man mit Öse an einer Kette befestigen kann und den Stein kann man dann hineingeben.

Kann mir jemand helfen und vielleicht verraten wonach ich (NAME ?) suchen soll? Würd meine Steinchen gern wieder tragen ohne einen zu verlieren!

Vielen Dank!

Bibi
 
Werbung:
Ich bin Glaser bzw war es und empfehle dir UV Kleber dem man mit speziellem UV licht(Lampe) trocknen muss. Das hält bombenfest mir sind auch neulich ein Rosenquarz und ein Amonit rausgefallen-.-
Aber mit UV Kleber werden sogar Aquarien geklebt und ist völlig transparent...man kann sogar kratzer im glas damit ein bissl ausbessern.




schöne grüße vom Horus
 
Werbung:
ein Donut ist eine Scheib aus STein, und in die kann man einen Donuthalter in form einer Spirale oder ähnliches geben.

nach dem ich noch keinen Link posten kann, muß du bei

edelstein.de nachschauen,...und dann weiter auf Steinhalter Spirale gehen,..suchen,;))
 
Zurück
Oben