1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Käfig" für Steine?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von bibags, 5. Juli 2012.

1. bibags

bibags Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich suche etwas was ICH nur so beschreiben kann wie im Betreff.

Ich habe einige Steine, an die eine Öse geklebt war, damit ich die an einer Kette tragen kann. Nun sind inzwischen schon drei Steine von den geklebten Ösen abgefallen.
    Eine Freundin hat mir erzählt, ea soll so etwas wie einen Käfig geben, den man mit Öse an einer Kette befestigen kann und den Stein kann man dann hineingeben.

Kann mir jemand helfen und vielleicht verraten wonach ich (NAME ?) suchen soll? Würd meine Steinchen gern wieder tragen ohne einen zu verlieren!

Vielen Dank!

Bibi

2. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

3. bibags

bibags Mitglied

Vielen lieben Dank dir!!

Bibi

4. Horus30

Horus30 Mitglied

Ich bin Glaser bzw war es und empfehle dir UV Kleber dem man mit speziellem UV licht(Lampe) trocknen muss. Das hält bombenfest mir sind auch neulich ein Rosenquarz und ein Amonit rausgefallen-.-
    Aber mit UV Kleber werden sogar Aquarien geklebt und ist völlig transparent...man kann sogar kratzer im glas damit ein bissl ausbessern.

schöne grüße vom Horus

5. Doris68

Doris68 Neues Mitglied

Werbung:
    ein Donut ist eine Scheib aus STein, und in die kann man einen Donuthalter in form einer Spirale oder ähnliches geben.

nach dem ich noch keinen Link posten kann, muß du bei

edelstein.de nachschauen,...und dann weiter auf Steinhalter Spirale gehen,..suchen,;))

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen