kaaba on pirsch

Werbung:
btw "Frühherbstfütterung" - ich hab ja im Video des Vogelexperten gesehen, dass er gesagt hat, dass es im Frühjahr besonders wichtig ist zusätzlich zu füttern, weil die Vögel da zum Brüten die meiste Kraft brauchen.
 
stell dich nicht so an!
hier bei mir gibts im schnitt 60 mäuselöcher pro quadratmeter. das steht sogar jedes jahr im gemeindeblättchen :D

Ach, du inserierst sogar? Sauber :D

Nee, das ist ein anderes Loch wie die etlichen Löcher auf dem Rasen. Dieses Loch befindet sich ca. 1,50 m von meinem unteren Fenster entfernt. Ich hab sie schon ein paar mal raus und wieder hineinlaufen gesehen. ^^
 
meinste echt?
Die sind da draußen eh schon dreihundert mal eingefroren und wieder aufgetaut - glaub nicht, dass ich die jetzt noch bis zum Herbst aufheben sollte - - -
Vielleicht streue ich die einfach in die Nachbarwiese, Nager gibts ja auch, oder Tauben, da waren neulich zwei auf dem Rasen beim Küchenfenster in der Firma.

Noch kein Spendenkonto eingerichtet? ;)

die vögel würden sich die nüsse auch vom rasen wegholen, machen sie bei mir ja auch.
ich achte halt drauf, dass ich sie nicht zu nah an büsche streue, damit katzen sich nicht ungesehen anpirschen können.
also 10 meter abstand zum waldrand sowie zur hibiskushecke.
klappt prima.

nee, hab kein spendenkonto :D
allerdings werd ich wohl im nächsten winter entweder die bodenfutterstelle oder das häuschen aufgeben und dafür noch ne zusätzliche futterröhre anschaffen.
muß ja nicht sein, dass die eichelhäher ALLES wegfressen.
auf die art werd ich dann wohl ein paar euros einsparen, hoff ich :cool:
 
Werbung:
Apropos: Meine Schnittlauchprimeln gedeien auch prächtigst. :) :D

primeln5uu01.jpg
 
Zurück
Oben