kaaba on pirsch

stare sind wirklich schöne vögel - besonders wenn ihnen die sonne aufs gefieder scheint. da sieht man erst alle ihre vielen farben :)

die hübsche mieze sieht recht groß aus oder täuscht das?

Yep, die Stare haben ein schönes Federnkleid. :)

Die lüübe Mieze ist sozusagen ein richtiger Brummer. Also den 100m Weltrekord bei der nächsten Katzenolympia stellt die wohl sicherlich nicht auf. :D
 
Werbung:
P.S. Du weißt ja: Kamillentee und rucki zucki geht es deinem Kehlkopf wieder besser. :) :D :D

bääähhhh....kamillentee :eek:
ich trinke grad salbeitee, der schmeckt zwar auch nicht vieeeeel besser aber immerhin krieg ich ihn runter, irgendwie :o

beobachte das mal bitte mit den staren.
vielleicht wollen die auch nur das fett von den knödeln.
würd mich echt mal jucken ob deine stare auch körner fressen oder nicht.
 
bääähhhh....kamillentee :eek:
ich trinke grad salbeitee, der schmeckt zwar auch nicht vieeeeel besser aber immerhin krieg ich ihn runter, irgendwie :o

beobachte das mal bitte mit den staren.
vielleicht wollen die auch nur das fett von den knödeln.
würd mich echt mal jucken ob deine stare auch körner fressen oder nicht.

Also da wäre mir der Kamillentee (mit Honig) wesentlich lieber. ^^ :D

Ja, ich werde es beobachten. Im Häuschen befinden sich idR vor allem Sonnenblumenkerne, aber auch ein wenig Fettfutter. Mal schauen, ob sie wieder kommen … ^^
 
Werbung:
dann brauchst du dir um deine vögel wohl keine sorgen zu machen :D

Bei dieser Katze glaub ich das auch. :D
Da würde womöglich selbst folgende Maus, die ich heute zufällig geknipst habe, beste Chancen haben, 100 Jahre alt zu werden. :D

mausmojew.jpg
 
Zurück
Oben