kaaba on pirsch

ich hab soooolange auf sonne gewartet und jetzt ist sie da .... und ich muß sie meiden :(
meine augen werden leider immer schlimmer. seit drei wochen hab ich den scheiß jetzt schon.
gestern war ich wieder bei der ärztin und wieder sollte ich die tropfen absetzen und andere nehmen.
langsam glaub ich nicht mehr dran, dass irgendwelche tropfen mir helfen können.

wenigstens hab ich noch einige bilder vorrätig ... denn auf pirsch gehen ist zur zeit einfach nicht drin :cry:
wär ein augenarzt eine option?
 
Werbung:
wär ein augenarzt eine option?

ja, klar ... die ärztin IST ja eine augenärztin.
bei meiner hausärztin war ich nur ganz am anfang und als es nach einer woche nur schlimmer geworden war, bin ich zu der augenärztin gefahren, die mir dann andere tropfen verschrieben hat.
und noch ne woche später war es noch schlimmer ... also war ich gestern wieder bei der augenärztin, die mir dann eben WIEDER andere tropfen verordnet hat.
 
ja, klar ... die ärztin IST ja eine augenärztin.
bei meiner hausärztin war ich nur ganz am anfang und als es nach einer woche nur schlimmer geworden war, bin ich zu der augenärztin gefahren, die mir dann andere tropfen verschrieben hat.
und noch ne woche später war es noch schlimmer ... also war ich gestern wieder bei der augenärztin, die mir dann eben WIEDER andere tropfen verordnet hat.
okayokay......... wieviele sorten tropfen gibt es noch, die du durchprobieren kannst?

mir fallen bald die daumen ab, vom drücken. o_O
 
ja :)
leider sind sie hier nicht gerade sehr beliebt weil sie die gelege anderer vögel zerstören.
andererseits haben sie den vorteil, dass sie zu den wenigen vogelarten gehören, die sehr gern die giftigen eichenprozessionsspinner fressen. aber jäger und naturschützer sehen mal wieder nur das schädliche tier im kuckuck :rolleyes:


Bescheuerte Denkweise! Jedes Tier hat seinen Sinn im Plan der Natur. :rolleyes:
 
essen gekauft.

25kg nüsslein
25kg sonnenblumenkerne (selbstverständlich geschält)
25lg körnerfutter "senkrechtstarter"
5kg mehlwürmer
200 knödel

so sieht man sein geld fliegen.

und der dhl-bote glaubt jetzt, ich hätte nen vogel.
 
okayokay......... wieviele sorten tropfen gibt es noch, die du durchprobieren kannst?
weiß nicht :dontknow: aber wahrscheinlich ziemlich viele :(

mir fallen bald die daumen ab, vom drücken. o_O

jetzt bloß nicht nachlassen!!! ich will den scheiß loswerden!

essen gekauft.

25kg nüsslein
25kg sonnenblumenkerne (selbstverständlich geschält)
25lg körnerfutter "senkrechtstarter"
5kg mehlwürmer
200 knödel

so sieht man sein geld fliegen.

und der dhl-bote glaubt jetzt, ich hätte nen vogel.

du HAST nen vogel!
genauso wie @atulandis
und @jora
und @ich
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben