kaaba on pirsch

danke euch allen :)

@zippe
jetzt muß ich doch glatt drüber nachdenken, ob ich den leckmich als bb benutzen soll.......aber das wär wohl doch etwas zu provoziös :D

heute hab ich spinnen beim kampf beobachtet.....leider auch wieder keine sehr guten aufnahmen, es war windig und das netz (sieht man auf den bildern nicht) mitsamt den spinnen wurde die ganze zeit durchgerüttelt.




und der hier fands gemütlich in der sonne


jetzt noch ein paar etwas ältere bilder, als der raps usw. in voller blüte stand










 
Werbung:
heute hab ich spinnen beim kampf beobachtet.....leider auch wieder keine sehr guten aufnahmen, es war windig und das netz (sieht man auf den bildern nicht) mitsamt den spinnen wurde die ganze zeit durchgerüttelt.
Ja und welche hat gewonnen? ;) Toller Thread, muß ich jetzt mal sagen ...
Vor allem der Skorpionkäfer ist ein besonderer visueller Leckerbissen.
... also was Du alles Fotografierst, würd ich nichtmal sehen :thumbup:
 
Ja und welche hat gewonnen? ;) Toller Thread, muß ich jetzt mal sagen ...
Vor allem der Skorpionkäfer ist ein besonderer visueller Leckerbissen.
... also was Du alles Fotografierst, würd ich nichtmal sehen :thumbup:

danke, ische :)
die dickere spinne hat gewonnen und ist, nachdem die etwas kleinere das weite gesucht hat, direkt zu der noch zappelnden beute im netz geflitzt und hat sie bewacht.

der scorpionskäfer ist in wirklichkeit übrigens ein schwarzer moderkäfer :rolleyes::D
 
Geniale Fotos, Du hast es auch sehr schön bei Dir, so viel Natur! :thumbup:

Der Heuschreck ist echt toll fotografiert, da kommt man mit den Augen ja normalerweise gar nicht ran, um sich den so genau anschauen zu können.

Wenn Du wieder mal so einen Spinnenkampf siehst, könntest Du ihn auch filmen, ist sicher cool! :fechten:
 
Wow ... sind das wunderschöne Aufnahmen, thx Kaaba... (ausser die Spinnen, die habsch mir net so genau angesehen... :D)
 
Werbung:
Probier doch mal was Abstraktes,Kaaba, wo man mehr deine Innenwelt sieht,oder sind Spinnen und Käfer dein Inneres?
 
Zurück
Oben