kaaba on pirsch

Werbung:
Geniale Fotos, Du hast es auch sehr schön bei Dir, so viel Natur! :thumbup:

Der Heuschreck ist echt toll fotografiert, da kommt man mit den Augen ja normalerweise gar nicht ran, um sich den so genau anschauen zu können.

Wenn Du wieder mal so einen Spinnenkampf siehst, könntest Du ihn auch filmen, ist sicher cool! :fechten:

danke :)
ich habs versucht, mit dem filmen.....aber der wind hat mir das netz immer wieder aus dem bild gerissen, ist nix geworden :dontknow:
 
Wow ... sind das wunderschöne Aufnahmen, thx Kaaba... (ausser die Spinnen, die habsch mir net so genau angesehen... :D)

danke, fiory :)
jo, das fotografieren von spinnen geht bei mir auch nicht ohne herzrasen, angstschweiß und zitternde hände :D
und zu dieser jahreszeit sind sie auch noch besonders zahlreich und mir kommts vor als wie wenn sie jeden tag größer werden *grusel*
aber was soll ich machen......meine kamera will sie unbedingt knipsen....ich füge mich nur :D
 
Probier doch mal was Abstraktes,Kaaba, wo man mehr deine Innenwelt sieht,oder sind Spinnen und Käfer dein Inneres?

mein abstraktes inneres hab ich dir doch längst offenbart oder haste nicht aufgepaßt im HS?
nagut, dann nochmal exklusiv für dich......ein blick auf den tiefsten grund meiner modrigen seele, wo käfer und spinnen sich natürlich als wie zuhause fühlen ;)





 
heute hab ich endlich mal den kleinen feuerfalter erwischt, leider gönnte er mir nur dieses eine foto


und der zitronenfalter gab sich auch mal wieder die ehre






und natürlich auch wieder ein monster :D
 
Ich habe, seit ich Deine Fotos anschaue, einen anderen Zugang zu diesen Kleinviechern, schaue genauer hin, achtsamer - danke, Kaaba :umarmen:

überlege, ob ich mir auch ne Kamera mit 'Extras' anschaffe...und/oder n Mikroskop - wieder ein eigener kleiner Kosmos :love2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich schau die Insekten mit dem Hintergrundswissen an, sie sind die Jenigen, die uns überleben...;)
Kaaba, noch einmal, hier in Deinem Thread - Du bist mal ein höherer Insekt gewesen, die gucken dich auf Augenhöhe an :)
(es ist ein waschechtes Kompliment, bitte keine Tomaten auf mich :D)
 
Zurück
Oben