kaaba on pirsch

Werbung:
aber das regnet doch dann dauernd voll :dontknow:
Habe ich auch gedacht, aber ich habe auch leider völlig vergessen etwas zu erwähnen. Man soll Fettfutter in das Glas tun.
Diese Idee stammt aus den Niederlanden, die machen das dort schon lange so.
Trotzdem, irgendwie gebe ich dir Recht. Wenn es friert, haste lauter Eisklumpen dazwischen?
 
Habe ich auch gedacht, aber ich habe auch leider völlig vergessen etwas zu erwähnen. Man soll Fettfutter in das Glas tun.
Diese Idee stammt aus den Niederlanden, die machen das dort schon lange so.
Trotzdem, irgendwie gebe ich dir Recht. Wenn es friert, haste lauter Eisklumpen dazwischen?

zumindest obendrauf könnte sich schon eine eisschicht bilden wenns erst draufregnet und dann friert.
ich glaub, meine gitterröhre ist schon nicht verkehrt :D
 
Huhu kaaba ^^

Seit 11 Tagen keine neuen Foddos? Da bekomm ich ja Entzugserscheinungen. Wurdest du eingeschneit oder was ist los? :D
Okay, der atu war auch mal wieder on pirsch. Dabei bekam ich eine ganz, ganz seltene Spezies vor die Linse, die du höxxtwahrscheinlich noch nicht kennst. Darf ich vorstellen? Das ist eine äußerst gefährliche Raubbienentiegerkatze (zu erkennen an den blauen Augen) der Gattung Maja. Jaa, die heißt wirklich so ^^ :D

Aloha :winken5:

maja1nvszq.jpg
 
Huhu kaaba ^^

Seit 11 Tagen keine neuen Foddos? Da bekomm ich ja Entzugserscheinungen. Wurdest du eingeschneit oder was ist los? :D
Okay, der atu war auch mal wieder on pirsch. Dabei bekam ich eine ganz, ganz seltene Spezies vor die Linse, die du höxxtwahrscheinlich noch nicht kennst. Darf ich vorstellen? Das ist eine äußerst gefährliche Raubbienentiegerkatze (zu erkennen an den blauen Augen) der Gattung Maja. Jaa, die heißt wirklich so ^^ :D

Aloha :winken5:

maja1nvszq.jpg

na, miau, miau......wenn DAS man keine schönheit ist :love:
wo warste denn da pirschen? auf deiner wohnzimmercouch? ist das etwa deine schmusebienenkatze?
maja scheint ein beliebter name für tiere zu sein....kenne ein pferd das so heißt :D

11 tage keine bilder....hmm, nuja, dafür hab ich eine gute ausrede....
zum knipsen brauch ich nämlich licht *wollja*.
leider hab ich hier seit ner gefühlten ewigkeit kein tageslicht mehr gesehen, nur diesigdüsteres sprühregenschmuddelwetter.
fühl mich selber schon ganz diesig :(
aber selbst wenn die sonne, die nie scheint, scheinen würde.....wenn ich am nachmittag mit der arbeit durch bin, wirds fast schon wieder dunkel.
denn um 16 uhr geht die sonne, die nie scheint, unter.
so gammel ich halt nachmittag für nachmittag und abend für abend hier rum, fühl mich als wie ein tiger im käfig und warte, warte, warte....auf die sonne die eh nie scheint :giggle:

naja, hab die letzten bilder eh noch nicht eingestellt. paar vögel von vorletztem wochenende, als die sonne die eh nie scheint dann doch mal kurz schien.
mal suchen geh .......
 
Werbung:
Zurück
Oben