kaaba on pirsch

ey, cool, der rojas .....von dem hab ich mir letztens einiges angehört als im hottentottenforum jemand musik mit panflöte gesucht hat :D

Jetzt wollt ich grad für Jungs, hat der Rojas in meinem Kopf gedröhnt, hab ich die Augen geschlossen und neben dem PC getanzt, mit der Elektrischen Zigarette in der Hand und Kopfhöhrer auf dem Kopf, voll Sch(a)manisch :ROFLMAO::D
 
Werbung:
Ich lebte viele Jahre mit Pferden. Meine Seelenpartnerin hat ihr Herz an Pferde verpfändet.
Wohl kenne ich deren Geborgenheit und Urtümlichkeit, aber der Bär rief mich und ich musste ins Eis der Gegenwart um einen neuen Weg zu ebnen.
Ich werde ihr den Weg im nächsten Leben nicht zeigen.

shit ey..... das eis der gegenwart ist übel :eek:
 
shit ey..... das eis der gegenwart ist übel :eek:

Eine Herausforderung das Eis der Gegenwart.
Ich mag unmögliche Sachen, sie bergen das Wort un, das Wort ur.... UR Urkraft
und Eis ist meine Heimat. Es beginnt der Winter und das Feuer in mir brennt laut.
und Lauter
und Lauter
und stärker
mein wahnsinniger Zorn ist grenzenlos. I´m on fire.
ich liebe den Winter da bin ich zu Haus.

Scheisse, wie soll ich alter verkrüppelter Dodel diese Kraft bändigen?
 
Ich muss laufen können.

Als alter Rasierter darf man ja noch Wünsche haben, oder?

My body is your body, because we are not able to meet another, what do you think about this?
I can´t run, but i can shift the time, and place.

nothing can stop a wild urgent soul. but you could drink a friday evening beer first :D :beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben