kaaba on pirsch

Werbung:
ich weiß, wir haben märz!
aber ich hinke nunmal hinterher und hab halt jetzt erst die silvesterbilder durchsortiert und verkleinert.
also gibts jetzt paar bilder von dem, was meine nachbarn wieder so alles in die luft gejagt haben :D
und das war`s dann vorerst auch mit bildern von mir, denn durch das hochwasser und diverse andere geschichten bin ich in diesem jahr bisher noch nicht zum fotografieren gekommen.





















Also bitte, keine faulen Ausreden!!!!!:nono:

Du hättest schließlich Unterwasser-Aufnahmen machen können! :cautious:




Die Feuerwerksfotos sind aber auch gut gelungen! Nochmal frohes neues Jahr!:D:sekt:
 
der umgang mit deinen eingestellten bildern ist anscheinend auch ein wenig turbulent .... die sind immer schneller wieder futsch als ich gucken kann :ROFLMAO:
ja egal, wart ich halt auf die nächsten :D
:D Ich weiß nicht mal woran das liegt. Seit Anfang des Jahres funktioniert das mit Google-Drive zwar nicht mehr aber bei Google-Fotos sind die Bilder noch und ich habe auch nichts verändert. Nicht meine Schuld. Ich probiere mal One-Drive.

Ich lade die nochmal hoch und auch die aus dem Flug heraus....

embed


embed


embed


Bei den Flug-Fotos gibt es momentan noch ein paar Probleme, einmal ein bisschen mit meinen Einstellungen aber vor allem mit dem alten Objektiv, das viel zu langsam mit der Kamera kommuniziert. Die Kamera will quasi ständig nachstellen und das Objektiv sagt immer: Ja Moment halt, wozu die Eile?
Also es funktioniert zwar irgendwie aber noch nicht so gut wie es gehen könnte.

Das neue Objektiv ist momentan ausverkauft. Ich bin sogar auf einer Liste die mich informiert sobald es wieder vorrätig ist. 😒

embed


embed


embed
 
:D Ich weiß nicht mal woran das liegt. Seit Anfang des Jahres funktioniert das mit Google-Drive zwar nicht mehr aber bei Google-Fotos sind die Bilder noch und ich habe auch nichts verändert. Nicht meine Schuld. Ich probiere mal One-Drive.

Ich lade die nochmal hoch und auch die aus dem Flug heraus....

embed


embed


embed


Bei den Flug-Fotos gibt es momentan noch ein paar Probleme, einmal ein bisschen mit meinen Einstellungen aber vor allem mit dem alten Objektiv, das viel zu langsam mit der Kamera kommuniziert. Die Kamera will quasi ständig nachstellen und das Objektiv sagt immer: Ja Moment halt, wozu die Eile?
Also es funktioniert zwar irgendwie aber noch nicht so gut wie es gehen könnte.

Das neue Objektiv ist momentan ausverkauft. Ich bin sogar auf einer Liste die mich informiert sobald es wieder vorrätig ist. 😒

embed


embed


embed
So zauberhafte, liebevolle Bilder 🥰
 
naja, jetzt gehts schon wieder.
aber wenn man auf den rasen tritt steht man plötzlich bis zu den knöcheln im wasser. ist also noch seeeeehr naß.


hast du fotos gemacht? die stehen doch grad noch so schön im bast :love:
mir ist letztens einer im dunkeln vors auto gelaufen. ich hab ihm aber die vorfahrt gewährt :)


Vor einer Woche sind mein Mann und ich im Dunkeln über die Landstraße gefahren und dann sah ich plötzlich seitlich viele leuchtende Augenpaare. Mein Mann hielt an und stellte das Auto noch etwas quer und beleuchteten damit eine Gruppe von Rehen, es waren bestimmt zehn Tiere oder so. So viele habe ich noch nie zusammen gesehen. Sie standen ganz ruhig auf dem Feld und beobachteten uns. Ich hoffe, dass sie auch bei anderen Autos nicht über die Straße gelaufen sind!

Hat mich sehr beeindruckt!🥰
 
Also bitte, keine faulen Ausreden!!!!!:nono:

Du hättest schließlich Unterwasser-Aufnahmen machen können! :cautious:
:cautious: von meinen nassen füßen, oder was?

Die Feuerwerksfotos sind aber auch gut gelungen! Nochmal frohes neues Jahr!:D:sekt:
yepp, happy new year wünsch ich dir :D :sekt:

Ich kann Dir auch was anderes Leckeres ins Häuschen legen.:kiss4::LOL:
irgendwie hätt ich grad appetit auf angespitzt eiszapfigen elfender.
sowas haste wohl nicht zufällig in deinen vorräten? :D

Vor einer Woche sind mein Mann und ich im Dunkeln über die Landstraße gefahren und dann sah ich plötzlich seitlich viele leuchtende Augenpaare. Mein Mann hielt an und stellte das Auto noch etwas quer und beleuchteten damit eine Gruppe von Rehen, es waren bestimmt zehn Tiere oder so. So viele habe ich noch nie zusammen gesehen. Sie standen ganz ruhig auf dem Feld und beobachteten uns. Ich hoffe, dass sie auch bei anderen Autos nicht über die Straße gelaufen sind!

Hat mich sehr beeindruckt!🥰
:D klar standen die still ... die waren vermutlich geblendet.
rehe schließen sich in der kalten jahreszeit zusammen, bilden also aus vielen kleinen rudeln ein großes. im frühling teilen sie sich dann wieder auf.
als ich noch durch *mein revier* wandern konnte, hab ich immer auf demselben feld ein rudel von 60 - 70 tieren gesehen.
die zahl variierte natürlich von jahr zu jahr.
obwohl mir der anblick also nicht fremd ist, bin ich doch jedesmal wieder staunend stehengeblieben :)
 
:D Ich weiß nicht mal woran das liegt. Seit Anfang des Jahres funktioniert das mit Google-Drive zwar nicht mehr aber bei Google-Fotos sind die Bilder noch und ich habe auch nichts verändert. Nicht meine Schuld. Ich probiere mal One-Drive.
und ich dachte, da steckt irgendeine - sich mir nicht erschließende - absicht von dir dahinter :D
kannste die bilder nicht einfach von deinem rechner nach hier ins forum hochladen?
aber da kannste sie dann nicht mehr löschen, falls du es einmal wirklich wollen würdest, gell?

Ich lade die nochmal hoch und auch die aus dem Flug heraus....
danke :)
ich bin begeistert von den flugaufnahmen!!!
vögel, die stillsitzen, kann jeder. aber die kleinen flinken singvögel im flug zu erwischen - und dann auch noch scharf - das ist für mich schon großes kino. schaff ich selber nur gaaaanz selten mal. außer bei tauben. aber tauben sind ja auch pipifax :D
 
Werbung:
Zurück
Oben