Jupiter und wie wir göttlich werden

Alice, wenn du solche Behauptungen aufstellst, dann bitte mit Beispiel, welcher Thread und welcher Beitrag.
Ich vermute eher es ist wieder mal deine subjektive, in den Raum geworfene, Empfindung, die du hier als Erkenntnis kund tust.




So ein Schmarrn, um seine Erkenntnisse hat sich bittschön jeder selbst zu kümmern und wenn ich durch dieses Forum Erkenntnisse habe, ist das klasse - wenn nicht, ist das mein Problem und kein Grund dies dem Forum anzulasten.



Auch hier wieder: Namen, Beiträge, Threads. Red doch einfach mal Klartext, sonst boxt du im luftleeren Raum und zeterst in einer Endlosschleife über irgendwelche User, ziemlich feige das.



Ein Thread entwickelt sich eben, ohne Rücksicht darauf, ob es dir passt oder nicht. Es liegt doch an dir, wieder auf auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, wenn du das unbedingt möchtest.




Ehrlich Alice, solche Aussagen interessiert keine Socke.



Warum PN? Deine persönliche Meinung schreibst du doch auch hier in jedem zweiten Satz. Und falls das eine Drohung sein sollte: :lachen:



Ah ja, wenn du eine "Schlammschlacht" veranstalten willst, dann hättest du das gern ungestört per PN (12.Haus-mäßig) gell.
Merkst du eigentlich noch was?




Na, bei 5 Bücher bist du ja schon ein Experte, leider auch im ständigen werten und urteilen.



Vielleich machst du ihn einfach mal zu deiner Baustelle, der steht nämlich in deinem 3. Haus.



Soll das jetzt eine Rechtfertigung für diesen Beitrag sein?




Jeder wie er mag.



Nicht nur geistig-innerlich, Alice, auch verbal wie unschwer zu erkennen ist.

Jo, jetzt wissen wir auch deine Meinung dazu - ich persönlich wusste ja :banane:, wer wie reagiert!

Also herzlichen Dank dafür, dass "meine" Einschätzung so prompt bestätigt wird. ;)

Ich hätte, auf meinen Beitrag nichts geschrieben - warum wohl........:lachen::lachen:

WIE war deine Frage die Tage an Christel??? DU KANNST WOHL NUR PERSÖNLICH???!!! :zauberer1

Und es sagte hier jemand: Was ich anderen sage, kann ich auch zu mir sagen.:lachen:
 
Werbung:
Interessant:

Kommunikation gibt es nur zwischen mindestens zwei Zufallsgeneratoren.
Kommunikation setzt voraus, dass der Zustand des einen Zufallsgenerators vom Verhalten des anderen Zufallsgenerators abhängt.

Und so kommt es, dass Kommunikation aufeianander Einwirken ist.
Jeder Kommunikationspartner ist eine Quelle der Überrauschung für dee anderen.

Abhängigkeit auf Inhaltsebene (1) (Notwendige Bedingung für Kommunikation) impliziert aber keine Abhängigkeit auf Qualitätsebene (2) (Siehe Gerechtigkeit und Verletzlichkeit.)

(1) Inhalt: was passiert
(2) Qualität: angenehm / unangenehm

Gags:
- Jede Situation ist einmalig, weil
*sich die Zeit nicht zurückdrehen lässt und jede Situation somit eine individuelle Vergangenhiet hat.
- Der Spielraum für den zweitenKommunikationspartner wird durch das Handeln des ersten Kommunikationspartners beeinflusst.
Aber:
Der zweite Kommunikationspartner hat immernoch Zufallsfreiheitsgrade zur Kommunikation, über die der erste Kommunikationspartner nicht verfügt.

Der zweite Kommunikationspartner ist somit nie eine vollständige Spiegelung des ersten Kommunikationspartners.
Er kann höchstens einzelen Merkmale des anderen Spiegeln.

Hat man ein Universum mit keinem oder nur einem Zufallsgenerator, so gibt es jeweils keine Kommunikation.
Hat man eine Universum mit mehr als einem Zufallsgenerator, so gibt es jeweils Kommunikation; aber keine perfekte Spiegelung.

Nimmt man also an, dass es keinen oder nur einen Zufallsgenerator gibt,
so braucht dann man nicht annhemen man sei schlauer als der andere, weil es ihn nicht gibt.
Nimmt man aber dennoch zudem an, dass der Andere, den es dann nicht gibt, in einer Illusion lebt, so tut man es selbst ;)

Wenn einer also einerseits meint jemandem anderen als sich selbst etwas neues zu erzählen,
wenn er meint es gäbe den anderen nicht; dann täuscht er sich ;)
 
Hallo :)

ich dachte schon, zu dem Thread gibt es nichts mehr zu entdecken, na jetzt sagst du::lachen:

Interessant:

Kommunikation gibt es nur zwischen mindestens zwei Zufallsgeneratoren.
Kommunikation setzt voraus, dass der Zustand des einen Zufallsgenerators vom Verhalten des anderen Zufallsgenerators abhängt.

Was meinst du mit Zufallsgeneratoren?

Kommunikation ist Merkur, seine Färbung z.B. Jupiter (was wollen wir, was wollen wir erschaffen), Mars (die Streitlust), bis eben hin zu Neptun (die Vision bis hin zum Größenwahn).

Und so kommt es, dass Kommunikation aufeianander Einwirken ist.
Jeder Kommunikationspartner ist eine Quelle der Überrauschung für dee anderen..

Ja?! Da muss ich dich enttäuschen - für mich in ca. 20% der Fälle - ansonsten, kommt es, wie ich vermutet habe. Ich weiß nicht die Worte, ich kann dir aber die Grundhaltung des einen und des anderen vorher dazu sagen:lachen:

Naja, irgendwie auch wieder astrologisch zu begründen - Jupiter und Neptun in Haus im tiefgründigen Skorpion:D


Abhängigkeit auf Inhaltsebene (1) (Notwendige Bedingung für Kommunikation) impliziert aber keine Abhängigkeit auf Qualitätsebene (2) (Siehe Gerechtigkeit und Verletzlichkeit.)

(1) Inhalt: was passiert
(2) Qualität: angenehm / unangenehm..

Das kann ich für die Kommunikation gelten lassen, die ich als Schlammschlachten bezeichne. Geht es aber um ein Thema wie Jupiter oder Neptun, könnte man kollektiv für die Erkenntnisse kommunizieren. Pro und Contra.

Das ist auch über eine lange Strecke hier geschehen und es kamen Erkenntnisse zusammen. Dann rückt jemand vom Thema ab und geht auf die Ebene der Befindlichkeitsstörungen und schon sind Jupiter und Neptun Nebensache.:zauberer1

Vielleicht der Beweis, dass Jupiter sich in Haus 5 oder 12 und in anderen Zeichen so ganz anders ausdrückt:lachen:

Gags:
- Jede Situation ist einmalig, weil
*sich die Zeit nicht zurückdrehen lässt und jede Situation somit eine individuelle Vergangenhiet hat...................

Da ich bei dir bisher immer erkennen konnte, dass du das Ende vom Lied oder das Ergebnis kennst (zumindest das, auf das du hinführen willst), sei doch so lieb und mache es kürzer!?

Ich bin bestimmt nicht mit der schlechtesten Auffassungsgabe gesegnet - aber ich habe mir eben beim Verstehen wollen deiner Ausführungen schon einen Knoten ins Hirn gedacht:D

Und.....da siehst du eine der mögliche Kommunikationsarten..........ich möchte dir auf das antworten, was du meinst..............nicht auf das, was ich denke daraus verstanden zu haben.:lachen:

................oder anders, der Skorpion- Jupiter will erkennen, ob er den Stachel zum Einsatz bringen will oder muss:D
 
.
Abhängigkeit auf Inhaltsebene (1) (Notwendige Bedingung für Kommunikation) impliziert aber keine Abhängigkeit auf Qualitätsebene (2) (Siehe Gerechtigkeit und Verletzlichkeit.)

(1) Inhalt: was passiert
(2) Qualität: angenehm / unangenehm
Das kann ich für die Kommunikation gelten lassen, die ich als Schlammschlachten bezeichne. Geht es aber um ein Thema wie Jupiter oder Neptun, könnte man kollektiv für die Erkenntnisse kommunizieren. Pro und Contra.

Das ist auch über eine lange Strecke hier geschehen und es kamen Erkenntnisse zusammen. Dann rückt jemand vom Thema ab und geht auf die Ebene der Befindlichkeitsstörungen und schon sind Jupiter und Neptun Nebensache.:zauberer1

Vielleicht der Beweis, dass Jupiter sich in Haus 5 oder 12 und in anderen Zeichen so ganz anders ausdrückt:lachen:

Hallo Gaby,

Bei einem Sonne/Uranus-Quadrat in der Synastrie wirst Du immer Frustration erleben,
wenn das aufgeschlossene Aufeinandereingehen fehlt.
Dazu kommt im Horoskopvergleich noch ein Mars/Pluto-Quadrat und der
Kampfplatz befindet sich bei Beiden im 12. Haus.
Erwarte kein Verständnis von einem Menschen, dessen Merkur in Opposition
zu Saturn und Neptun steht.


Und.....da siehst du eine der mögliche Kommunikationsarten..........ich möchte dir auf das antworten, was du meinst..............nicht auf das, was ich denke daraus verstanden zu haben.:lachen:

................oder anders, der Skorpion- Jupiter will erkennen, ob er den Stachel zum Einsatz bringen will oder muss:D

“Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.”
So lange Du Aufsehen erregst, bist Du interessant. Umgekehrt wär’s schlimmer, oder?

Alles Gute
Christel
 
Hallo ;)

Hallo Gaby,

Bei einem Sonne/Uranus-Quadrat in der Synastrie wirst Du immer Frustration erleben,
wenn das aufgeschlossene Aufeinandereingehen fehlt.
Dazu kommt im Horoskopvergleich noch ein Mars/Pluto-Quadrat und der
Kampfplatz befindet sich bei Beiden im 12. Haus.
Erwarte kein Verständnis von einem Menschen, dessen Merkur in Opposition
zu Saturn und Neptun steht.

Erwarten tue ich nichts. Aber ich lebe bis zuletzt die Hoffnung Jupiter und Neptun in Haus 3. Und was andere aus ihren astrologischen Anlagen und TRansiten machen ist mir persönlich völlig wurscht. Für mich ist wichtig, dass ich wegen meiner Aktion und REaktion mich noch erkennen kann. Auch wenns mal falsche waren, egal, ich bin Mensch.:zauberer1

“Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.”
So lange Du Aufsehen erregst, bist Du interessant. Umgekehrt wär’s schlimmer, oder?

Alles Gute
Christel

Das ist keine Kunst sondern ein ständiges Verbiegen und Meinungslosikeit - damit kann ich aufgrund meines astrologischen Anlagen nicht dienen - mein Mars in 11 mit Konjunktion zu Uranus in 11 pfeifen mir da was........:zauberer1

Liebe Grüße zurück
 
Erwarte kein Verständnis von einem Menschen, dessen Merkur in Opposition
zu Saturn und Neptun steht.

Och Christel, da muss ich dich enttäuschen, im allgemeinen kann ich sehr viel Verständnis aufbringen, nur im besonderen ist es manchmal etwas schwerer.
Und besonders schwer wirds dann, wenn bei meinem Gegenüber der Herrscher von 3 im Quadrat zum Herrscher von 7 steht.;)

Übrigens Christel, du interpretierst ja so gern in anderen Horoskopen herum, macht Spass, gell? - Und wie ist mit deinen Daten? Die magst du sicher nicht rausrücken, nö warum auch, immer schön hinter der Schusslinie bleiben.
 
Och Christel, da muss ich dich enttäuschen, im allgemeinen kann ich sehr viel Verständnis aufbringen, nur im besonderen ist es manchmal etwas schwerer.
Und besonders schwer wirds dann, wenn bei meinem Gegenüber der Herrscher von 3 im Quadrat zum Herrscher von 7 steht.;)

Übrigens Christel, du interpretierst ja so gern in anderen Horoskopen herum, macht Spass, gell? - Und wie ist mit deinen Daten? Die magst du sicher nicht rausrücken, nö warum auch, immer schön hinter der Schusslinie bleiben.

Du schreibst Christel und anscheinend krieg ich auch gleich wieder eins über?:confused: Wobei auf deine Interpretationen verlasse ich mich nicht:D

Entschuldige bitte: DEINE Art macht mich einfach nur krank! :tomate:

Wie kann man so verbissen sein? Ne, nix wie :escape:

Du und ich können nicht miteinander - und ich WILL auch nicht mehr mit dir. Also Ignore
 
Du schreibst Christel und anscheinend krieg ich auch gleich wieder eins über?:confused: Wobei auf deine Interpretationen verlasse ich mich nicht:D

Entschuldige bitte: DEINE Art macht mich einfach nur krank! :tomate:

Wie kann man so verbissen sein? Ne, nix wie :escape:

Du und ich können nicht miteinander - und ich WILL auch nicht mehr mit dir. Also Ignore

Ist es mal wieder soweit? :rolleyes:
 
Und besonders schwer wirds dann, wenn bei meinem Gegenüber
der Herrscher von 3 im Quadrat zum Herrscher von 7 steht.;)

Sorry, von welchem Gegenüber spricht Dein Pluto als Herrscher von 5 in 3 ???
Meinst Du Dein Pluto-Quadrat zu der Halbsumme von Deiner Sonne/Jupiter-Konjunktion in 11 ?
Oder war's vielleicht nur eine Befindlichkeitsstörung - ausgelöst von tMond im Quadrat zu Deinem Pluto ?

Wenn ich mich hier zu allem und jedem äußern würde, was mir nicht gefällt,
hätte ich viel zu tun - ist mir aber zu kindisch.

Hummel, Hummel, ...
Christel
 
Werbung:
Zurück
Oben