Jupiter in 4 oder 5 Haus?

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
hallo zusammen!

Bei mir trifft es sich so das ich nach Koch-System
Jupiter im 4 Haus 24° im Krebs habe.
Nach Placidus aber im 5 Haus?

Wie weiss man in diesem Fall welche Brechnung stimmt?
bzw. wohin deutet man Jupiter richtig? :dontknow: :dontknow:


Vielen Dank , Manuela
 
Werbung:
Liebe Manuela, :)

Dein Jupiter steht auch mit Kochhäusern dynamisch im fünften Haus, da man Planeten nach dem Talpunkt in das Folgehaus bedeutet. Also: Glück in Unternehmen, Glück in der Beziehung, lach, manchmal ein wenig Übermut, Freude am Wettbewerb, Herzlichkeit....passt fürs fünfte Haus! :sekt:

Liebe Grüße, auch von Rosi...sitzt im Moment in der :baden:

Arnold:daisy:
 
Hallo Arnold!

Danke! :kiss4:

Auch liebe Grüsse an Rosi!

...hab eben eine neue Speise konstruiert,smile*
mal sehen wies ankommt...:flower2:

lg an Euch, Manuela
 
Hallo Manuela, :)

Handelt es sich um Wild, oder hast du eine neue Würze fürs Pfeffersteack entdeckt, oder Tafelspitz mit...oh jeh, jetzt muss ich gleich in den Kühlschrank schauen...:banane:

Arnold
 
Verflixt, ich habe nur den Mond und den Mars im Transit im Stier bei dir angesehen, daher der Tafelspitz. :angry2: Die Transit-Venus im Schützen hatte ich glatt übersehen...hört sich nach einem Gericht aus dem fernen Süden an...:daisy: Ich habe inzwischen eine Salamisemmel mit Gewürzkurken gegessen, schlabber...

Arnold:)
 
Hallo ihr Schleckermäulchen.

Das ist ja wirklich eine Kraftquelle und hier werde ich ein wenig meine kleinen Sorgen los. Da fällt mir ein, das es mir ziemlich viel Spaß gemacht hat, mit meiner Schwester zusammen zu kochen. Und es hat den Gästen auch sehr gut geschmeckt. Gemeinsames Hobbykochen könnte ich vielleicht mal kultivieren.

Viele Grüße

Jonas
 
auf , auf Jonas und nach Wien, smile*

Arnold, naja Salamisemmel :escape:
weiss ned so recht...lach*
nur wenns keine zeit gibt zu essen....

stimmt ist was "südiges"
habs im urlaub gegessen und wollte probieren...

muss mal in google schauen was sich alles mit salami machen lässt....
wenn ihr wieder kommt ,..... ideen habe ;)

auch pizza heuer verkaufe im punschstand....
mal sehen wies läuft :dontknow: :tanzen:

:kiss3: Manuela
 
Werbung:
Hallo Marabu.

Ist das Konjunktiv eigentlich eine Erfindung vom Neptun um sich ja nicht festzulegen? :)
Hast Recht. Nicht vorhaben, machen!!

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben