Jungle und Drum ’n’ Bass Thread

Werbung:
Ich mach mit!!! :banane::banane::banane:

Einfügen fuktioniert schon wieder nicht. :wut1:



Den nächsten Track liebe ich so sehr, weil sich die Betonung, die vorher durch den Bass erzeugt wurde, durch die einsetzenden Drums völlig verändert:

Goldie - Hyena 1

(hoffe der Link funktioniert, Youtube kackt schon wieder komplett ab)

Qualität ist youtube-mäßig mies...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! :banane:

Schöne Sachen bis jetzt zusammengekommen. Oldschool ist immer gut. :D

Mitte/Ende der 90er war ich mehr in der Materie. War so die Metalheadz-Zeit. Bin damals extra nach London gepilgert, war aber noch zu jung um die angesagten Clubs (Blue Note etc.) reinzukommen. Außerdem waren die auch für mich als Schüler eh zu teuer, glaube ich. Damals was das Pfund ja auch noch was wert. :D

...und noch mal was Düsteres von Grooverider....hoffe das funzt

 
Danke für den harten D´n´B ;) mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D

cool, dass du nach London gepilgert bist deswegen! Und süss, dass du dann doch zu jung warst :D.
Ich war ca 17, oder 18 (vor 10 Jahren :eek:!) als die D´n´B Zeit bei uns losging. Die ersten D´n´B Partys habe ich in feuchten und dunklen Kellern kennengerlernt oder in toten Fabrikgeländen, das war damals im Ruhrpott. Die Jungs mit denen ich gross wurde, haben alle aufgelegt und mich überall hin mitgenommen. Ich werde diese geile Zeit nie vergessen.
Das letzte Mal war ich vor ca 2 Jahren auf einer D´n´B Party in Berlin im Icon, aber das damalige Flair ist einfach nicht mehr zu toppen.



hab ich grad entdeckt, auch wenn Breakbeat ein wenig OT is, es gehört einfach dazu :banane:
http://www.youtube.com/watch?v=UJ8bMI3qHKE


http://www.youtube.com/watch?v=rq_JOeo3tKw
(das erinnert mich wiederum an Berlin :banane:)

(Ich glaub ich hab nen Virus, des is ja net mehr normal)
 
Werbung:
Zurück
Oben