Juhuuu, bin auch eingeweiht!!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
Hallo, liebe Reikianer!!

Durfte am We auch meine Einweihung zum 1 Reiki Grad bekommen.
War einfach wunderbar. ist sehr schön von der Universelen Kraft durchströmt zu werden. Reiki anwenden zu dürfen.
Würde mich sehr über Berichte von euch mit euren Reiki Erfahrungen freuen.
Vielleicht auch mal gemeinsames Austauschen??

Viel Licht und liebe franz:liebe1:
 
Werbung:
ja, das ist ein tolles Gefühl, gell?
Ich selbst bin auch noch ziemlicher Neuling, habe vor einer Weile den ersten Grad im Kundalini Reiki erhalten und bekomme bald die zweite Einweihung.
Es ist, finde ich, schwierig in Worte zu fassen, was da so passiert, aber es ist halt ein ständiges Wachstum, und die Energien, die so fließen, wenn ich Fernreiki sende, haben alles eine ganz leichte, eigene Nuance...
Wirklich faszinierend...
An einem gelegentlichen Reiki - Austausch wäre ich auch interessiert.
Mal sehen, was sich ergibt...

GLG,

Laternenfisch:kuesse:
 
Hallo ihr beiden!:)

Spirits,
na dann ert einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Reiki Grad!
Ich wünsche dir viele,viele schöne neue Erfahrungen.:kuesse: :)
Hast du sie als Ferneinweihung bekommen? Ich habe alle Grade als Ferneinweihung empfangen.


Laternenfisch,
ich habe auch alle Kundalini Grade!;) Es ist eine wunderbare Energie.:)


Liebe Grüße Lotusblüte
 
Hallo lieber Laternenfisch!

Hast du deine Einweihung direkt oder per FernEW erhalten?

Würde mich interessieren. ich bin zwar kein Neuling auf dem Gebiete von Reiki habe aber auch erst seit kurzem meine EW in Kundalini gehabt per Ferne.

Werde auch dann demnächsten den 2. Grad machen.

Sag bei dir im Profil steht NRW als Wohnort, Wenn ich das richtig deute dann
wird das Nordrhein Westfahlen heissen.
Ist halt ein bissler wiet weg. Aber per Ferne geht ja doch alles prima denke ich.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
 
Ja, ich empfange meine Einweihungen "aus der Ferne", genauer gesagt von Zen-Reiki und bin damit gaaanz doll zufrieden. Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es ja durchaus geteilte Meinungen zu FE und Zen-Reiki...
Wie gesagt, meine Erfahrungen sind positiv und ich habe vor, mich in Kundalini Reiki bis zum letzten Grad einweihen zu lassen, weil es sich "wie maßgeschneidert" anfühlt... oder so...:)
Ach, was bin ich froh, endlich diesen Weg eingeschlagen zu haben!

Liebe Grüße an alle!:flower2:
 
huhu laternenefisch!

bin auch ne zen-kundalini-reikifrau! ;-)

wie ein fisch im wasser! und bin auch gar nicht so weit weg von dir, in bochum...

kennen wir uns schon?

von herzen,
schwaelbchen
 
Hallo liebe NRWler, :blume:

Huiii, viel NRW auf einer Seite in OE!!!!!! KLASSE!!!
Nun, ich wohne in Köln, komme aber aus Frankfurt,
trotzdem, man kann auch hier leben :)
Freut mich, das wir so viele Kundalini-Leute hier sind,
ich habe die 6 Booster (die anderen 3 kommen nicht von Ole!!!)
schon länger! Besonders schön ist die Meditation ab dem 2. Grad,
jedenfalls für mich!
Meistens empfinde ich den Energiefluss vom Wurzelchakra durch
alle Chakren intensiv! Wenn ich "aufgefülllt" bin, merke ich, wie
die Energie durch das Kronenchakra wieder austritt.
Schön, dass hier mal eine der neuen Energien so begeistert
besprochen wird! Weitere Erfahrungen mit Kundalini interessieren
mich doch sehr!!
Ole hat eben nur die Angewohnheit, sehr wenig Informationen zu
verteilen, er will, dass Jeder selbst, eigenverantwortlich, die Energie
"ausprobiert" und selber seine Erfahrungen macht!
Nun, hier haben wir die Gelegenheit, darüber zu diskutieren, Erfahrungen
auszutauschen!!
iele Grüsse

Horus :blume:
 
Werbung:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! horus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die meditation betreibe ich erst seit 2einhalb wochen (ew in den 2. grad) und sie ist für mich wie nachhausekommen! sooooooooo wundervoll.

ich bin noch mitten in der reinigungsphase, deswegen ist alles ein bischen viel, doch die meditation hat sich bereits entwickelt. anfangs habe ich "nur wellen" gespürt, ausgleich. mittlerweile ist es so, dass mich das meer durchspült, sobald ich die augen schliesse (deshalb auch "wie ein fisch im wasser").

dieses bild hat sich in mir entwickelt und ich spüre es als etwas so unendlich wundervolles. es ist, als wäre alles nur passiert, damit ich hierhin komme...

dein ole hat recht! genau das ist es doch bei kundalini-reiki: die verbindung zur inneren stimme und intuition. ich finde, regeln könnten da nur hinderlich sein, da jeder mensch seinen ganz ureigenen zugang hat.

und hier liegt auch mit sicherheit ein sogenanntes "problem" bei kundalini-reiki. es ist eben nicht jedermanns weg, soooooooooo viel freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!

ich drück dich, seelenschwester!

schwimmendes schwaelbchen :kuss1:
 
Zurück
Oben