jüdisches Volk und Jesus Christus, ich hab ein paar Fragen?

Du kennst das Erbe des Judas, weshalb fragst du?

Nein kenn ich nicht.

Ich war letztes Jahr in der Psychatrie, das hat mich viel gekostet. Ich wurde wegen religiösen Wahnrvorstellungen eingeliefrt. Sexuelles Karma - hab ein wenig Katanzia bezahlt. Das war alles fast kurz nach Michael Jacsons ableben. Hab hier im Forum auch a bisal etwas darüber geschrieben damals, über das interessante Erlebniss.
 
Werbung:
Ich kann es mir aber denken.... Das mit dem Judas. Er hat ja auch ein großes Opfer gebracht...

Danke für den Tipp. Jetzt weis ich wenigstens wo er sich herum treibt.

Der Meister Judas hat lange in der Hölle gearbeitet und viele gerettet. Er war der einzigeste damals, der für diesen Job geschaffen war.
 
Nein kenn ich nicht.

Ich war letztes Jahr in der Psychatrie, das hat mich viel gekostet. Ich wurde wegen religiösen Wahnrvorstellungen eingeliefrt. Sexuelles Karma - hab ein wenig Katanzia bezahlt. Das war alles fast kurz nach Michael Jacsons ableben. Hab hier im Forum auch a bisal etwas darüber geschrieben damals, über das interessante Erlebniss.

Ich hab mich vorher einweisen lassen,
die haben mich 2x rausgeschmissen,
weil ich die Patienten nicht zum Lachen bringen sollte.

Seit dem sind die Psychiater meine Leibspeise.

Sie dichten den Patienten nämlich gerne ihre eigene Diagnose
aufs Hirn.

Patienten haben keine Chance

Nur Klienten

Ist ein feiner Unterschied.


Ich denke mal du warst Klient, denn du bist ja wieder draußen.


USA - Judas wollte dass die Römer durch Krieg besiegt werden.
 
@@@Abraxas365Mithras
Du bist schon gefallen ------- lawlz

Ja ist aber länger her, glaube ich. Da mach ich auch kein großes Geheimniss drum. I NEED HELP. !!!! WE ALL NEED HELP !!!! HOLY FATHER PLZ HELP US !!!!

Sind wir doch alle irgendwo. Wir sind ja alles aus dem Paradies rausgeflogen.

Am wichtigesten ist aber und das gilt für alle, dass man in seiner Seele das Paradies erschaft. Dann kann man sein Haus auch ensprechend Stabil bauen.

Muss man sich nur wieder erheben. Aber die Famile ist ja so langsam wach und dann ist das sicher leichter. Ich will da jedenfalls schon wieder raus. Die Sehnsucht ist extrem bei mir.

Ich arbeite ja seit Jahren in Firmen, wie Telekom, Karstad, o2, Bertelsmann und jetzt in München bei der Kassenärtlichen Vereinigung.

Hab in den letzten 10 Jahren nur 2 Mal Urlaub gemacht. Aber ich jammere gar nicht ^^ Jeder so wie er verdient.

@@@Abraxas365Mithras
Schick mir mal eine Email. Ich würd gern mit Dir in Kontakt bleiben.
Du bist mir sehr Sympatisch.

@@@Psychiater
Gegen Psychater hab ich nix. Mir hats viel geholfen, wendern muss man die Problem auf viel hörerer Stelle oben aufhängen, eher wo auf Kultureller Ebene. Aber schau mal, es brennt an alles Ecken und Enden.

Rückblickend war es für mich eine interessante Erfahrung. Aber da hab ich ja an anderer Stelle geschrieben.

In der Zeit wo wir hier schreiben, sind ca 1500 Kinder nicht gestorben,.....verhungert.....

@@@Abraxas365Mithras
Du ich werd langsam müde und mach mich mal lang..... Ich lutsch mir jetzt noch ein paar Baldrian Dinger rein und geh dann auf die andere Seite :D

Meld Dich wie gesagt. Nail@salama.de
 
Da fällt mir eine Geschichte ein. In den 7 Jahren wo ich auf dem Oktoberfest gearbeitet habe. Bin ich in die ein oder andere Schlägerei als Schlichter dazwischen gegangen.

Einmal haben ca. 20 Nazis ein Mann angeriffen, ich hab mich zwischen die beiden Partein gestellt. Dies kann mein Chef, sein Frau und das Team der ehmaligen Firma Bolkhart bestätigen. Getränke Stand vor dem Schöttenhammelzelt in München. Da stand ich 7 Jahre und niemand hat mich gesehen, außer die Famlie und Freunde die mich kanten. Die Leute behanden einen oft wie Luft, wenn man hinter der Theke steht. Warum ich es alleine mit 20 Nazis aufnehmen konnte, ich fühle mich beschützt in dem Moment und hab es einfach getan. Mir hat letztens ein Penner auf der Straße etwas cooles gesagt, und ich rede oft mit Pennern, da ich ja wie oben beschrieben selbst mal obdachlos war. "Was durch das Schwert bewacht wird wird durch das gleiche Schwert gerichtet" Ein Rätsel...
Naja, da kann ich viel erzählen.

Und Obwohl ich in Neuperlach im Münchner Ghetto aufgewachsen bin, war ich eigentlich nie gewalttätig. Ich könnte immer Schlichten und hab schon die ein oder andere drauf bekommen.

Bei soetwas bewundere ich Ghandi.

In mir vereint sich durch meine Mutter das christentum, durch meinen Vater der Islam und das Judentum. Ich bin das lebendige Beispiel für die Einheit in der Religion.

Ist echt hart, ich wusste mein Leben lang nicht, dass ich auch ein Jude bin. Ich wollte schon immer mal in die jüdische Synagoge in München, leider war diese aber immer verschlossen. Schade... Aber jetzt verstehe ich auch, warum es mich da immer so hingezogen hat.

Und jetzt verstehe ich auch warum ich diese bei uns in der Stadt mal angebotene kostenlose Kabala / Tora Studium hätte mitmachen müssen.

Naja was soll es.

Damals wollte ich mich bei der Deutschen Bundeswehr verplichten. Hab den Fitness Test und den Inteligenz test als bester bestanden, bin aber dann im psycholischen Test durchgefallen, weil der Psychologie seine Gründe hatten. Schicksalstechnisch war es auch so das beste für mich. Wehrdienst war völlig ausreichend.

Was mir Spass gemacht hatte die letzten Jahre, waren online Games. Da hab ich alles gemacht - Personal chef - Ausbilder - Direktor - Fleet Comander - Projekt Manager von einem Gigantischen Projekt von 2000 Leuten 4 Wochen - 2te Aktien Gesellschaft im Spiel. - und und und vorallem auch die größte Deutsche Corp in Eve-Online mit aufgebaut.

Ich mache meinem Bruder dem Zocksüchtigen keinen Vorwurf, auch wenn ich das Zocken von Games als Sucht bezeichnen.

das war mein Spiel
www.eve-online.com

Meine Spiel Charakätre
Lt.Com. Ryback
Blake Abaddon
Sentinental
Razosharp
oktavian
sokrates
Eisenhowertizer
usw...

Ich war bei den Free Spache Rangers
in der Fountain Allianz

Was mir hier sehr Spass gemacht hat, mit den Amies und Englendern internationalen Austausch durchzuführen. Schöne Zeit - Hat halt sein müssen anscheinend. Ich verstehe das auch alles nicht. Zu groß für mich, ich bewundere nur Gott wie perfekt seine Pläne sind. Und ich bin da nicht der Einzige der am Stauen ist.

Da interessante bei solchen Spielen war, die leute folgen dir nur wenn Du gut warst. Macht wird einem hier gegeben, wer schlecht ist, fliegt von der Scheibe. Hat echt Spass gemacht, dass Flottenkomando über 200 Piloten zu haben. Mit 30 gegen 100 zu kämpfen und zu gewinnen.

Ich hab das Spielen aufgehört und im Spiel alles verschenkt. Wert ca. 250 Billionen, was einem Gegenwert von ca. 10.000 Euro bei Ebay entspricht.

Virtual Game - With true Emotions

Wenn sich der Buddi nach dem Atman ausrichtet und alle Pentagrame sich nach dem Buddi ausrichten. Wie in einem Fischschwarm wird hier durch Harmonie geführt. Eine lebendige Einheit. Gott was weis ich, in wievielen Ketten und Formationen ich schon drinnen stand.

Ich bin von all den Spielen weg, weil es im Prinzip das alles ja auch real gibt. Lieber lebe ich in der Realität als in der Virtualität. Und ich bin ein Realist, weil ich sowohl das postivie und auch das negative sehen kann.

Den Schlimmsten Traum hatte ich als ich auf Isreal eine Atombombe fallen sah. Aber ich glaube meine Gebete wurden erhört. Das war letztes Jahr in der Zeit, wo ich die religiösen Wahnvorstellungen hatte und in der Psychatrie war. Der einzige Grund für mich damals zu bleiben als ich Selbstmord machen wolle, war meine Mutter.

Mir wurde alles weg genommen, ich konnte nicht mehr fühlen, nicht mehr denken, extreme Höllische Zustände, fast 8 Wochen ohne Schlaf. Wie eine schnecke die im schwarzen meer auf dem Boden herum kriecht.

Rückblickend aus Esoterischer Sicht eine sehr wertvolle Zeit. Eine der Gründe warum man lebt ist wegen der anderen Menschen. Man soll sich also zu lebzeiten Gedanken machen, was man denen Hinterlässt.

Mein Vater schreibt ein kleins Buch im Moment. Er hat auch wie ich eine verrückte Lebensgeschichte. Alleine schon wen man bedent, dass seine Mutter auch jüdisches Blut in sich hatte und er im 6 Tage Krieg gegen sein eigenes Blut kämpfen musste. Auch ein Grund warum er damals von dort Weg ist, er fühlte sich geboren um zu leben. War mal Generell Manager in Saudi Arabien in einer großen Baufirma.

Verlassen ist immer leichter als veralssen zu werden. Das war auch der Grund, warum ich damals bei der Telekom gekündigt hatte. Ich hab mir damals immer gesagt, bleib hart, bleib hart. Aber, ich sag mal wenn die große Liebe von soetwas ähnlichem wie einem Haifscih aufgefressen wird, ist das schon ein schockierendes Erlebniss. Gott ich weis es musste eine Erfahrung für mich sein, aber es war eine sehr harte Erfahrung. Ich war lange Sauer auf Dich und es tut mir leid. Die Fehler sind nur die Meinen.

Sorry Leute, wenn ich hier einfach so durcheinander schreib, aber ich mach es einfach...

we love the sinners but we dont love the sin- Doing mistake is Human, but always doing the same mistake is devil.

Mein Vater hab ich letztes Gesagt, hinterlasse mir Lieber ein Buch von Dir als dass Du mir Geld hinterlässt. Nebenbei hab ich mich bei meinem Vater bereits selbst enterbt von ein paar Jahren. Ich hab ihm gesagt, ich will von Deinem Geld nichts.

Ich finde es Schade, das Eltern wenn diese sterben, kein Text für die Kinder hinterlassen. Ist auch schöner wie viele Fotos oder sonstige andere Dinge. Am besten hinterlässt man von allem etwas, anaj ist in jedem fall auch anders.

Wie auch immer, ich fang mal an ein Text schreiben.

Wollte nur sagen, ich bin kein Terrorist, auch kein Pazifist. Ich bin der ich BIN. Wer ich bin frag ich mich oft, vielleicht soll man nie aufhören die Frage zu stellen. Sobald man sie beantwortet hat, fängt man nämlich an, an sich selbst zu zweifeln. Selbstkritik hat mir sehr sehr oft geholfen.In Momenten der Verzweiflung, suche ich immer die antworten in meinem Herzen. Die richtige Antwort wird man dann erfühlen. So kann man als Blinder ohne Führung durch die Finsternis gehen, besonders wenn der Pfad mal sehr schmall ist. Alternativ könnte man auch der Spur im Pfad folgen. Aber immer püfen, Herz und Verstand.

Eines weis ich sicher liebe Frau Merkel, ich bin das lebendige Beispiel für die Vereiheitlichung von Christentum, Islam und Judentum. Und dies habe ich auch Deutschland zu verdanken, genauso wie der Zeit in Saudi Arabien. Das ist heiliger Boden. Hab gerade mal bei Google Maps nachgesehen, liegt fast auf einer Linie mit Jerusalem. Riad, Jerusalem, München. Hab nur nix gescheites zum Messen gehabt.

Egal, ich mach mich jetzt mal auf in die Arbeit.
 
Hab ich euch eigentlich erzählt dass ich auf ca. 20 verschienen Schulen war.

Mich hat man als Kind immer aus der Schule raisgeworfen, weil ich zu Rebelisch war.

Von der 4-9 Klasse hab ich bestimmt 50% der Schule geschwänzt. Die 8te Klasse hab ich übersprungen und bin direkt in die 9te. Hauptschule - Realschule - Fachoberschule.

Zum Gluck hat ich als ich Obdachlos war so ein coolen Lehrer in der Schule, wie Herrn Konrad Schamberger.
 
Werbung:
Zurück
Oben