juckreiz

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
viellecht kann mir jemand helfen.ich habe seit 3 tagen einen unerträglichen juckreiz am ganzem körper.an sieht nix ein paar kleine rötung und leichte pustelchen aber die gehen auch wieder.schnell.
vertrage ich vielleicht wasnicht oder kann es ne mangelerscheinug sein??
lieben gruss
 
Werbung:
Hallo,

hast du den Weichspüler gewechselt oder das Waschmittel?

Hmm... was fällt mir noch ein - viele Zitrusfrüchte gegessen? Da bekomm ich dann nämlich auch Juckreiz.

Oder nimmst du Antibiotika?

LG Kessy
 
Liebe Kessy,

schlag die Handkanten mindestens 10 x höchstens so oft du willst gegeneinander. Tempo bestimmst du. Schnell oder langsam ist egal. Juckreiz läßt innerhalb von ein paar Minuten nach. Wenn nicht wiederhol es in einigen Abständen immer wieder. du wirst sehen das hilft toll gegen Juckreiz.

lg
snoopelius
 
Hallo,

hast du den Weichspüler gewechselt oder das Waschmittel?

Hmm... was fällt mir noch ein - viele Zitrusfrüchte gegessen? Da bekomm ich dann nämlich auch Juckreiz.

Oder nimmst du Antibiotika?

LG Kessy

stimmt.mein mann hat neues waschmittel mitgebracht wo der weichspüler schon drin ist... da skann es sein.
stimmt und bei antiobiotika bekomm ich auch juckreiz,
also waschmittel weglassen.danke
 
Werbung:
Liebe Kessy,

schlag die Handkanten mindestens 10 x höchstens so oft du willst gegeneinander. Tempo bestimmst du. Schnell oder langsam ist egal. Juckreiz läßt innerhalb von ein paar Minuten nach. Wenn nicht wiederhol es in einigen Abständen immer wieder. du wirst sehen das hilft toll gegen Juckreiz.

lg
snoopelius

Das ist ja interessant.

LG Kessy
 
Zurück
Oben