Job kündigen?

Ich bin geschickt worden sie wachzurütteln .Aber scheinbar wollt ihr sie lieber schlafen lassen und tätscheln gutschi gutschi haie haie ist schon gut braves mächen kündige ruhig.

celicia2006 schrieb:
Hallo PowerofLove

Tamdi ist doch hier um hilfe zu bekommen bzw. sucht Rat...warum Antwortest du dann so unfreundlich....Ich glaube das du dich mit den Karten noch nicht so Vertraut gemacht hast, sonst hättest du dir dies verkneifen können.

Hallo Tamdi

Beruflich wie auch Emotional scheint es dir nicht sehr gut zu gehen...Es scheint mir als gibt es an deinem Arbeitsplatz Große Unerhrlichkeit, sehe es auch mal so als würde es schon zu Mobbing führen. Dein Vorgesetzter dürfte eine Weibliche Person sein die nicht einfach ist, so wie ich das sehe.

Es gab wohl heftige Diskussionen die nun bei dir für Aufregung sorgen.

Ich würde mich an deiner Stelle eher zurückhaltent verhalten und im Stillen nach etwas neuem Ausschau halten.

Es sieht für mich fast schon so aus, als würdest du dich evtl. Entscheiden müßen zum Umzug wenn du dich auch Beruflich neu orientieren würdest

Die Probleme die du hast können gelöst werden aber sei Vorsichtig und schau genau was du machst....nicht das noch mehr Probleme auf dich zu kommen....

Ich hoffe du kannst mit meiner Deutung etwas Anfangen?!
Ich wünsche dir viel Kraft
LG Celicia
 
Werbung:
Hallo PowerofLove

Ich denke mal mit Ihren Problemen sehe ich dies etwas anders....
Lass deine Komischen Bemerkungen....dies passt hier wohl nicht öffentlich rein und man sollte keinen Menschen so angreifen!!! Hier hat auch niemand etwas von Kündigen geschrieben!!!!

Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo Tamdi,

ich habe mir deine tafel angeschaut und sehe es so, dass du mit dieser arbeit bereits innerlich abgeschlossen hast; weil sie nicht mehr zu deinem leben dazu gehört.

wenn du in dich hineinhorchst, wirst du spüren, was deine augenblickliche herausforderung an sich ist; nämlich DEINEN weg zu gehen......... deinen eigentlichen lebensweg. es sind deine inneren gefühle die dich ziehen; und du hast das gefühl, dinge in deinem leben ändern zu wollen, die nicht mehr zu dir gehören/passen.

diesen weg gehst du aber um einiges leichter, wenn du eine gewisse sicherheit hast. ich sehe innerhalb der nächsten drei monate eine anzeige in der zeitung, und zwar nur in der zeitung,............nicht etwa im internet oder sonstigen medien, aus der eine neue arbeit/aufgabe für dich resultieren wird. es wäre optimal für dich, wenn du den beginn für den neuen vertrag auf den ersten september legen würdest. im september hast du sehr gute zeiqualitäten um in neue projekte zu gehen oder neue vorhaben in die tat umzusetzen.

dort, wo du zum september anfängst, wirst du einige jahre bleiben. stell dir also nicht selbst ein bein, sondern lasse deine energie gelassen fließen. die dinge entwickeln sich entsprechend deiner herausforderung. du musst diese nur annehmen. es wird dir eh nicht gestattet ( von oben :) ) diese herausforderung ( nämlich deinen ureigenen weg zu gehen :) ) nicht anzunehmen. mache dir keinen emotionalen stress, weil du das gefühl hast die derzeitige arbeit passt nicht mehr. du wirst von einer tätigkeit in die nächste übergehen können...............ohne kamikaze...........aber mit unglaublich viel vertrauen.

ich wünsche dir kraft und gleichmut

paulina
 
Zurück
Oben