Job kündigen?

tamdi

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
4
hallo ihr lieben Menschen,

ich möchte meinen Job kündigen und weiß nicht sicher ob, das eine gute idee ist- wer hilft mir ein bisschen beim deuten?

storch - schlüssel - rute - vögel - baum - sarg - sterne - park - herz -
bär - lilie - blume- dame- sonne- anker- kind- fisch- schlange -
klee - hund schiff - fuchs- mond- buch- wege- brief- turm
berg- mäuse - sense- wolke haus - mann - kreuz - ring - reiter

bin schon sehr gespannt auf eure tips

lg tamdi
 
Werbung:
Gibst du gerne die Verantwortung an andere ab ?

Diese Entscheidung kannst nur du allein treffen und du wirst doch nicht von den Karten abhängig machen ob du kündigst ?

Laufe nicht weg sondern lerne etwas auszuhalten
 
natürlich werde ich es nicht von den karten abhängig machen, ob ich kündige oder nicht. ob ich die verantwortung abgebe oder nicht kannst du doch gar nicht beurteilen - auch nicht ob ich lernen muss auszuharren. du weißt keine umstände oder gründe.
aber danke für deine meldung.
 
Hallo tamdi!

Ich hab mir dein Kartenblatt angesehen.

Für eine Entscheidung ist es noch zu früh. Wenn du die Möglichkeit hast, behalte diesen Job noch eine Weile und schau dich gleichzeitig um eine neue Stelle um. Im Blatt liegt keine Arbeitslosigkeit drinnen, sondern es ist ein neuer Job angezeigt. Also wenn es dir möglich ist, hab noch etwas geduld.

LG Widderfrau
 
ich denke in Bezug auf deine Arbeit klaffen Emotionen und Verstand recht weit auseinander. Eine Kündigung zu diesem Zeitpunkt wäre eine emotionale Reaktion, die zwar nachvollziehbar ist, aber vielleicht nicht gerade geschickt. Ich würde dir auch empfehlen noch ein wenig auszuhalten, wenn du kannst, um dann eine rationale Entscheidung zu fällen.

LG Chouchou
 
Hallo PowerofLove

Tamdi ist doch hier um hilfe zu bekommen bzw. sucht Rat...warum Antwortest du dann so unfreundlich....Ich glaube das du dich mit den Karten noch nicht so Vertraut gemacht hast, sonst hättest du dir dies verkneifen können.

Hallo Tamdi

Beruflich wie auch Emotional scheint es dir nicht sehr gut zu gehen...Es scheint mir als gibt es an deinem Arbeitsplatz Große Unerhrlichkeit, sehe es auch mal so als würde es schon zu Mobbing führen. Dein Vorgesetzter dürfte eine Weibliche Person sein die nicht einfach ist, so wie ich das sehe.

Es gab wohl heftige Diskussionen die nun bei dir für Aufregung sorgen.

Ich würde mich an deiner Stelle eher zurückhaltent verhalten und im Stillen nach etwas neuem Ausschau halten.

Es sieht für mich fast schon so aus, als würdest du dich evtl. Entscheiden müßen zum Umzug wenn du dich auch Beruflich neu orientieren würdest

Die Probleme die du hast können gelöst werden aber sei Vorsichtig und schau genau was du machst....nicht das noch mehr Probleme auf dich zu kommen....

Ich hoffe du kannst mit meiner Deutung etwas Anfangen?!
Ich wünsche dir viel Kraft
LG Celicia
 
danke für eure antworten ...
mein problem ist leider ein bisschen komplexer- ich arbeite für eine arbeitsmarktpolitische maßnahme im bereich deutschtraining für emigranten.
ich habe große probleme mit einem türkischen mann der mich umbringen will, weil ich mich schützend vor ein türkisches mädchen stelle, dass er unbedingt zu besitzen glaubt. von meinem arbeitsgeber ist hinsichtlich anzeige oder unterstützung leider wenig zu erwarten, weshalb ich nun beschlossen habe den job gegen einen weniger gefährlichen( noch unbekannten) einzutauschen.
mlg
 
aja.. nochmals ich

ich habe noch nicht gekündigt - bin aber für eine woche in urlaub gegangen um nachzudenken ... schau mich aber seit heute bereits nach anderen jobs um ... das noch zur information
lg karin
 
Hallo Karin!

Den Karten nach wirst du etwas neues finden.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Tamdi

Na da wünsche ich dir echt mal ganz viel Kraft das durch zustehen....

Ich würde mich an Hilfe wenden....zwecks dieser Mordtrohung sonst frist dich dies Emotional auf...

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben