1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Job - Bewerbung - welcher wird's? Wird's überhaupt einer? Please help!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Jojojo, 7. September 2015.

1. Jojojo

Jojojo Guest

Werbung:
    Hallo Ihr lieben "Abergläubischen" (nur um den Nörglern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen :D),

ich habe drei Bewerbungen rausgeschmissen, wobei mir Nr. 2 der liebste wäre, Nr.1 annehmbar ist und Nr.3 nehme ich nur, wenn sich nichts anderes bietet gelegt hab ich so:
    123
    456
    789

1.)

//
    //
    //

QS:

2.)

//
    //
    //

QS:

3.)

//
    //
    //

QS:

Also ich glaube, am ehesten noch Nr. 1.) - was meint ihr?

2. Konjunktion1

Konjunktion1 Sehr aktives Mitglied

die 1. sieht gut aus
    die 2. möchtest du, aber da stimmt was nicht
    die 3. ist das ein familienunternehmen? steht in den Sternen noch

3. Mondkatze82

Mondkatze82 Sehr aktives Mitglied

Ich würde auch sagen, die Nr.1 wird's und wird auch gut. Bringt beständiges Glück und Geld.

4. Jojojo

Jojojo Guest

Ich danke dir, liebe Mondkatze für's Drüberschauen :danke: das wäre nicht schlecht!

Schau ma!

5. Jojojo

Jojojo Guest

Auch dir lieben Dank :)
    Bei 2 ist i-wie die unnötige Aufregung drin (Fuchs+Eulen) und ich hadere mit dem evtl Angebot, weil ich die Weiterbildung aufgeben müsste :rolleyes:
    3.) nein kein Fam Unternehmen - dort hab ich aber schon mal gearbeitet .... war ganz ok, aber nicht das Gelbe vom Ei - und eine Kollegin vom letzten Institut arbeitet dort jetzt - die ist lieb!

6. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    nr 1 sieht gut aus.... in der letzten reihe liegt noch ne entscheidung oder alternativer weg innerhalb ca 1/2 jahr. da du rein schaust.... betrifft es dich, also du bist da gefragt.

nr 2 wäre ich vorsichtig. ..

nr 3 da bekommst du tendenziel erst etwas später klarheit. mit schlange würde ich meinen innerhalb von zwei monaten und nochmal selbst kontakt aufnehmen

7. Jojojo

Jojojo Guest

Danke :kiss3: - bei 2 und 1 seid ihr euch ja alle so ziemlich sicher - ich hab' mir deshalb die Anzeige von 2 noch mal angeschaut ...... klingt vllt zuuuu gut .....

8. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

daumen drück. ..wird schon ;)

9. Jojojo

Jojojo Guest

Lieben Dank :) ... ich hoffe!!!!

Jessey gefällt das.
  10. Jojojo

Jojojo Guest

Werbung:
    So, jetzt habe ich Ruhe, da mal genauer reinzuschauen, obwohl ihr, glaube ich, eh schon alles gesagt habt.

Ich fang' mal mit der dritten Bewerbung an:

3.)

//
    //
    //

scheint alles ein bisserl Schaum gebremst zu verlaufen. Es sieht fast so aus als würde man mich zunächst einm
    QS:
    Es scheint alles ein bisserl gebremst zu verlaufen, fast so als hätte man mich vergessen oder im Talon behalten.
    Ich würde ihnen passen, wäre da nicht die Bildungskarenz, die ich durchziehen möchte (Buch+Mond) und sich recht erfolgreich anlässt. Alles deutet auf eine Absage hin und plötzlich kippt das Ganze und es erfolgt doch noch eine einladung zu einem Klärungsgespräch - möglich ist auch, dass ich nachhake ....
    Unterm Strich würde ich sagen "nein" und wenn, dann bin ich zweite oder dritte Wahl und dann ist die Frage, für wie lange ....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen