Job - Bewerbung - welcher wird's? Wird's überhaupt einer? Please help!

J

Jojojo

Guest
Hallo Ihr lieben "Abergläubischen" (nur um den Nörglern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen :D),

ich habe drei Bewerbungen rausgeschmissen, wobei mir Nr. 2 der liebste wäre, Nr.1 annehmbar ist und Nr.3 nehme ich nur, wenn sich nichts anderes bietet gelegt hab ich so:
123
456
789

1.)

//
//
//

QS:

2.)

//
//
//

QS:

3.)

//
//
//

QS:

Also ich glaube, am ehesten noch Nr. 1.) - was meint ihr?
 
Werbung:
die 1. sieht gut aus
die 2. möchtest du, aber da stimmt was nicht
die 3. ist das ein familienunternehmen? steht in den Sternen noch
Auch dir lieben Dank :)
Bei 2 ist i-wie die unnötige Aufregung drin (Fuchs+Eulen) und ich hadere mit dem evtl Angebot, weil ich die Weiterbildung aufgeben müsste :rolleyes:
3.) nein kein Fam Unternehmen - dort hab ich aber schon mal gearbeitet .... war ganz ok, aber nicht das Gelbe vom Ei - und eine Kollegin vom letzten Institut arbeitet dort jetzt - die ist lieb!
 
nr 1 sieht gut aus.... in der letzten reihe liegt noch ne entscheidung oder alternativer weg innerhalb ca 1/2 jahr. da du rein schaust.... betrifft es dich, also du bist da gefragt.

nr 2 wäre ich vorsichtig. ..

nr 3 da bekommst du tendenziel erst etwas später klarheit. mit schlange würde ich meinen innerhalb von zwei monaten und nochmal selbst kontakt aufnehmen
 
nr 1 sieht gut aus.... in der letzten reihe liegt noch ne entscheidung oder alternativer weg innerhalb ca 1/2 jahr. da du rein schaust.... betrifft es dich, also du bist da gefragt.

nr 2 wäre ich vorsichtig. ..

nr 3 da bekommst du tendenziel erst etwas später klarheit. mit schlange würde ich meinen innerhalb von zwei monaten und nochmal selbst kontakt aufnehmen

Danke :kiss3: - bei 2 und 1 seid ihr euch ja alle so ziemlich sicher - ich hab' mir deshalb die Anzeige von 2 noch mal angeschaut ...... klingt vllt zuuuu gut .....
 
Werbung:
So, jetzt habe ich Ruhe, da mal genauer reinzuschauen, obwohl ihr, glaube ich, eh schon alles gesagt habt.

Ich fang' mal mit der dritten Bewerbung an:

3.)

//
//
//

scheint alles ein bisserl Schaum gebremst zu verlaufen. Es sieht fast so aus als würde man mich zunächst einm
QS:
Es scheint alles ein bisserl gebremst zu verlaufen, fast so als hätte man mich vergessen oder im Talon behalten.
Ich würde ihnen passen, wäre da nicht die Bildungskarenz, die ich durchziehen möchte (Buch+Mond) und sich recht erfolgreich anlässt. Alles deutet auf eine Absage hin und plötzlich kippt das Ganze und es erfolgt doch noch eine einladung zu einem Klärungsgespräch - möglich ist auch, dass ich nachhake ....
Unterm Strich würde ich sagen "nein" und wenn, dann bin ich zweite oder dritte Wahl und dann ist die Frage, für wie lange ....
 
Zurück
Oben