Job - Bewerbung - welcher wird's? Wird's überhaupt einer? Please help!

Die zweite Bewerbung klammere ich aus - es ist zu offensichtlich, dass das nix wird - ich denke, von beiden Seiten, dann bleibt noch die erste:


1.)

//
//
//

QS:

Das Geld ist natürlich viel weniger als es bei den anderen beiden wäre, aber ich würde mich hier viel wohler fühlen. Wenn, dann geht die Entscheidungsüberlegungen meinerseits nur wg Geld (Fisch/Wege gerösselt). Es wäre ein Posten für fix (Baum/Anker gekreuzt). Der Vertragsabschluss liegt im Bild (2x Ring/Anker/Fische) und trotzdem kann ich das Studium erfolgreich zu Ende bringen.
Ich glaube, es handelt sich hierbei aber um eine geringfügige Beschäftigung (Anker/Klee gerösselt) - es hat aber evtl Chancen im Februar zum Vollzeit-Job zu werden (Schiff im Haus Klee).
Der Job wäre ein Glücksfall.
Der Brief deutet darauf hin, dass "es" (was auch immer) bald geschieht - hoffentlich rede ich mir das hier nicht schön :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben