Jin Shin Jyutsu - wer kennt oder macht das?

0

0bst

Guest
Da ist mir ein Buch mit ganz vielen Begleitkarten in die Hände gefallen über eine japanische Heilkunst, die Sache erinnert an Akupressur und Reiki.

Da war etwas gegen Erkältung beschrieben, kaum ausprobiert, schon ist´s besser.

Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?
 
Werbung:
Im Grunde genommen macht das unbewusst jeder von uns. Hilfreicher ists natürlich wenn man die Heilströme kennt und punktgenau strömen kann.

Ich finde es schön, wenn jeder sich selbst was Gutes tun kann.

Hab eine Zeit lang an Strömabenden teilgenommen. Ist schon spannend. Alle Ströme kenn ich nicht auswendig aber hin und wieder ertappe ich mich wie ich plötzlich einen bestimmten Finger halte oder wie meine Hand auf einem bestimmten Strom liegt. Mein höheres Selbst weiss eben schon vor mir was ich brauche :)

Wenn ich bewusst ströme bin ich immer wieder begeistert, was das bewirken kann. Auch bei Anderen kommt es gut an. Sogar Skeptiker konnte ich schon vom Strömen überzeugen-es ist einfach und wirkt. Auch wenn es nicht jeder annehmen kann...

Lange Rede kurzer Sinn :ROFLMAO:

Ich bin begeistert vom Strömen!!!! Und wünsche dir viel Spaß dabei:D

PS: lässt sich auch super mit Reiki und anderen Techniken kombinieren!
 
Werbung:
Ich fand für den Einstieg und völlig ausreichend zur unterstützenden Eigenbehandlung "Heilende Berührung" von Alice Burmeister gut.

Bei mir selbst habe ich das Heilströmen viele Jahre erfolgreich angewandt und einigen Leuten hilfreiche Selbsthilfetipps geben können. Inzwischen mache ich das mehr intuitiv/ hell, an schlechten Tagen hangel ich mich am erlernten Wissen entlang und beides hat Erfolg.
Schön ist auch, dass dabei keine eigene Energie oder irgendwo anders her geholte Energie benötigt wird. Es ist einfach und effektiv ohne dass du großartig mehr als ein paar Bahnen lernen musst.

Wenn Du es beruflich anwenden willst, macht ein Kurs sicher Sinn.
 
Zurück
Oben