Jetzt wirds bitter - Querdenker Ballweg hinter Gitter?

ich verstehe nicht wie blind da einige daherlaufen,
wenn ich da Geld gespendet hätte für eine Sache,
und da ist einer der das für sich sammelt und damit ein gutes Leben führen will,

na hier würde ich aber mein Geld wiederhaben wollen und er wäre für mich ein Verbrecher, der bestraft zu werden hat.
dem würde ich das dunkelste Verlies an den Hals wünschen.
Ist halt doof, wenn man nicht Geradeaus denken kann.
 
Werbung:
Werbung:
So.
Der "Querdenken"-Gründer Michael Ballweg soll sich vor Gericht wegen versuchten Betrugs in 9450 Fällen und wegen versuchter Steuerhinterziehung verantworten.
Während Ballweg auf der "Querdenken"-Homepage und anderen Kanälen suggeriert habe, Zuwendungen würden ausschließlich zweckgebunden für "Querdenken 711" verwendet, habe er rund 575 000 Euro für private Zwecke eingesetzt.

 
Zurück
Oben