Jetzt wirds bitter - Querdenker Ballweg hinter Gitter?

SYS41952

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2018
Beiträge
14.976
Das überrascht jetzt keinen wirklich. Mal abwarten, wann es die ganzen anderen erwischt, wenn Ballweg auspackt

Polizeibeamte haben am Mittwochmorgen im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens gegen zwei Tatverdächtige unter anderem wegen des Verdachts des Betrugs zwei Wohnungen und Geschäftsräume in Stuttgart durchsucht und einen 47 Jahre alten Tatverdächtigen vorläufig festgenommen.“

Der Festgenommene steht laut Pressemitteilung. im Verdacht, „seit Mai 2020 durch öffentliche Aufrufe finanzielle Zuwendungen eingeworben zu haben und hierbei die Zuwendenden über die beabsichtigte Verwendung getäuscht zu haben.“ Er soll einen „höheren sechsstelligen Betrag“ für sich verwendet haben.
 
Werbung:
 
Das überrascht jetzt keinen wirklich. Mal abwarten, wann es die ganzen anderen erwischt, wenn Ballweg auspackt




und so schnell kommt er aus der U-Haft auch nicht raus,
bis zu einem Urteil dauert es auch,
seine Frau wurde auch festgenommen.
 

Anwalt: 400 Briefe für «Querdenken»-Gründer ins Gefängnis​

Der Gründer der «Querdenken»-Bewegung, Michael Ballweg, hat seit Beginn seiner Untersuchungshaft laut einem Anwalt rund 400 Briefe ins Gefängnis bekommen. Ballweg bedanke sich für die Solidarität, die darin bekundet werde, sagte Rechtsanwalt Alexander Christ am Donnerstagabend der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. Er ist Teil eines Anwaltsteams und hat die Medienarbeit übernommen.

 

Anwalt: 400 Briefe für «Querdenken»-Gründer ins Gefängnis​

Der Gründer der «Querdenken»-Bewegung, Michael Ballweg, hat seit Beginn seiner Untersuchungshaft laut einem Anwalt rund 400 Briefe ins Gefängnis bekommen. Ballweg bedanke sich für die Solidarität, die darin bekundet werde, sagte Rechtsanwalt Alexander Christ am Donnerstagabend der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. Er ist Teil eines Anwaltsteams und hat die Medienarbeit übernommen.

Steuerbetrug und Geldwäsche sind doch echt eine Lappalie.
Den armen Kerl muss man doch aufmuntern.
 
Werbung:
Steuerbetrug und Geldwäsche sind doch echt eine Lappalie.
Den armen Kerl muss man doch aufmuntern.

ich verstehe nicht wie blind da einige daherlaufen,
wenn ich da Geld gespendet hätte für eine Sache,
und da ist einer der das für sich sammelt und damit ein gutes Leben führen will,

na hier würde ich aber mein Geld wiederhaben wollen und er wäre für mich ein Verbrecher, der bestraft zu werden hat.
dem würde ich das dunkelste Verlies an den Hals wünschen.
 
Zurück
Oben