Jetzt ist es soweit

TiMa

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
15
Ort
NÖ, Waldviertel
Hallo ihr Lieben!

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, eine FA zu machen.
Bis jetzt war die Zeit aber noch nicht reif dafür.
Jetzt ist es aber soweit, das sagt mir mein Gefühl... ein Zeichen meiner Engel.

Nun zu meiner Frage: Wie ist eure Erfahrung, ist es besser wenn man erstmal als Gast oder Statist bei einer FA teilnimmt, oder kann man gleich selber aufstellen?
Meine Frage hat auch einen Hintergrund: Ich möchte mir sehr gut anschaun, wie sorgfältig der Aufstellungsleiter entrollt.
Ich bin ein Medium und schon mehrmals haben sich Seelen bei mir angehaftet damit ich sie ins Licht führe.
Das hab ich auch gemacht und seit ich das weiß schütze ich mich dementsprechend, aber ich hab dennoch Angst dass sich dort wieder was anhaftet oder ich negative Energien mit nachhause nehme.

Nun habe ich im Internet gelesen, dass ganz in meiner Nähe jeden Monat eine FA gemacht wird, weiß aber wie gesagt nicht WIE ich mich anmelden soll!

Ich freu mich schon auf eure Antworten!
 
Werbung:
Nun zu meiner Frage: Wie ist eure Erfahrung, ist es besser wenn man erstmal als Gast oder Statist bei einer FA teilnimmt, oder kann man gleich selber aufstellen?
Meine Frage hat auch einen Hintergrund: Ich möchte mir sehr gut anschaun, wie sorgfältig der Aufstellungsleiter entrollt.
Wenn Du erst einmal schauen willst, ist es wohl besser, Du schaust erst einmal. Das ist selbstverständlich möglich - Repräsentant/innen sind immer gefragt. Und zweifelsohne ist es gut, wenn ein Aufstellungsleiter Hinweise zum Entrollen gibt und dazu anhält ... aber er entrollt Dich nicht, er schrubbt Dir nicht den Rücken. Du wirst Dich selbst entrollen.

Alles Liebe,
Jake
 
Zurück
Oben