Jetzt ist die Zeit der Erlösung & Befreiung

dada strammer Mann,

ist halt doof wenn Menschen in "ihren" Konzepten leben und so manch einer "muss" da verspannt zuguck`n was da für esoterische Pirouetten gedreht werden (nur um den Verstand und dessen illusionäre Konzepte bei Laune zu halten).

Noch viel doofer ist es, wenn spotan bemerkt wird, dass "eigene" Konzepte reaktiviert werden und man "sich" mitten in den verkorksten Gedankengängen wiederfindet (gutes Gelingen :D ).

Am doofesten ist es aber, wenn gewußt wird, dass alles - so wie es ist - in bester Ordnung ist und trotzdem Ratschläge ins Esoterikforum schreibt - so wie hier grad :D

und grad jetzt kommt die Idee auf, dass das Wort doof durch schön ersetzt werden kann - richtig doof ne? :D

Gruß
Mike
 
Werbung:
Grenzgänger;3384715 schrieb:
dada strammer Mann,

ist halt doof wenn Menschen in "ihren" Konzepten leben und so manch einer "muss" da verspannt zuguck`n was da für esoterische Pirouetten gedreht werden (nur um den Verstand und dessen illusionäre Konzepte bei Laune zu halten).

Noch viel doofer ist es, wenn spotan bemerkt wird, dass "eigene" Konzepte reaktiviert werden und man "sich" mitten in den verkorksten Gedankengängen wiederfindet (gutes Gelingen :D ).

Am doofesten ist es aber, wenn gewußt wird, dass alles - so wie es ist - in bester Ordnung ist und trotzdem Ratschläge ins Esoterikforum schreibt - so wie hier grad :D

und grad jetzt kommt die Idee auf, dass das Wort doof durch schön ersetzt werden kann - richtig doof ne? :D

Gruß
Mike

Ganz schön doofe Erkenntnis. Aber lieber doof als schön blöd. :D
 
*** Spam und persönliche Auseinandersetzungen gelöscht. Beides hier im Forum nicht erwünscht.


Bitte unsere Regeln gelegentlich mal wieder durchlesen.
Danke.
Kinnaree ***
 

Meine Güte. Immer diese Machtspielchen.

Ich formuliere es anders:

Wenn ein Mensch nicht auf Grund eigener Erkenntnis zu einer Meinung gelangt,
dann hat er keinen Basiswert, keine Core Values.
Auf dieser beziehungslosen Basis aufbauend kann doch jede Handlung kaum Früchte tragen, weil man sein Leben nicht selbst bestimmt sondern bestimmen lässt.
Ein Rezitieren als Lernprozess zu bezeichnen ist somit nicht mehr als eine Plastikblume ohne Stil.
 
Also ganz ehrlich ich "Wunderschöne Worte" Un sicherich kommt jetzt die nächste Bewusstseinsebene, aber komlette erlöhsug und befreiung erlangen wir bestimmt erst dann wenwir gehen dürfen, und so weit sind wir ja nun doch alle noch nicht!
sicherlich wird es ruhiger und harmonischer aber es wird immer wieder neue Lebensaufgaben für uns geben. Immerwieder wird man uns den Spiegel vorhalten, damit wir daraus lernen, und das st auch gut so!
Ich wünsche mir für die nächste Bewusstseinsebene: das hormonie und respekt jedem Lebewesen gegenüber einzug hält auf der Welt! das die Menschen mehr mut zur ehrlichkeit haben, das ehrlichkeit nicht direkt als Angriff empfunden wird sondern einfach respektiert wird! Das die Leibe wieder zur gröüßen Macht wird. das jeder sein dasein bewussetr wahrnimmt und die kleinen schönen Dinge im leben sieht ( auch egentage sind schön, weil die Natur ihn braucht um LEBEN zu können .... z.b.)
Ansonsten lasse ich mich gerne von den Engeln führen un nehme mein schiksal an um daraus zu lernen oer es auch zu genießen !
Aber janz ehrlich, jeder hat seine einstellung zum Energiewechsel! Aber sicher ist, alles muss man sich verdienen, das Gute und auch das naja nennen wier es das Anstrengende!

das waren jetzte einfach al meine Gedanken zum Thema! ( wenn ich das thema nicht wieder verfehlt habe lächel!

Sonnige liebe GRüße die Hexe
 
Dada bleib doch bitte im Zen-trum deines Geistes und lass die anderen sein wie sie sind.
Oder lass die Menschen lächeln vor Freude und Begeisterung wenn sie deine Beiträge lesen.
Wieso ist so eine Art nötig?

Cosmicwishing wollte mit uns was teilen, gönnes ihm/ihr doch.
Jedem das seine.
Cosmicwishing alles was sich für dich gut anhört, wird auch für dich persönlich zum Nutzen sein.
Hol dir dort Inspiration und Kraft und gehe deinen Weg.

Ich hab das auch so gemacht und Ruhe und Frieden kam in meinem Herzen gefunden.

LG an euch beide
Destiny
 
Dada bleib doch bitte im Zen-trum deines Geistes und lass die anderen sein wie sie sind.
Oder lass die Menschen lächeln vor Freude und Begeisterung wenn sie deine Beiträge lesen.
Wieso ist so eine Art nötig?

Cosmicwishing wollte mit uns was teilen, gönnes ihm/ihr doch.
Jedem das seine.
Cosmicwishing alles was sich für dich gut anhört, wird auch für dich persönlich zum Nutzen sein.
Hol dir dort Inspiration und Kraft und gehe deinen Weg.

Ich hab das auch so gemacht und Ruhe und Frieden kam in meinem Herzen gefunden.

LG an euch beide
Destiny

Ich habe ne persönliche Meinung und ich glaube auch das faire Recht, sie mitteilen zu dürfen. Danke dafür.
 
Meine Güte. Immer diese Machtspielchen.

Ich formuliere es anders:

Wenn ein Mensch nicht auf Grund eigener Erkenntnis zu einer Meinung gelangt,
dann hat er keinen Basiswert, keine Core Values.
Auf dieser beziehungslosen Basis aufbauend kann doch jede Handlung kaum Früchte tragen, weil man sein Leben nicht selbst bestimmt sondern bestimmen lässt.
Ein Rezitieren als Lernprozess zu bezeichnen ist somit nicht mehr als eine Plastikblume ohne Stil.


Dada, wie wär´s wenn du die Menschen
mal da abholst, wo sie stehen
und nicht da, wo du sie vermutest...:rolleyes:

Arroganz und Voreingenommenheit
werden dir sicher nicht bei der
Umsetzung deiner Visionen helfen.



Gruss Vogelkatze
 
Werbung:
Zurück
Oben