Jesus

Hier find ich Dich-Christ
Höre

Why I feel so Twisted
Singt der Mann das Lied
Oh Mann, sensibles Geschöpf und so verbunden mit Eros
Meer als wir Frauen
Jesus Du du Meer:)
kein zweifel
das ist Beginn der Liebe-Körperzart schreibt Frau;-
............................................................................................
Gruss von sunGo


c020.gif
c015.gif
 
Werbung:
Doch wenn Du Jesus bereits hinter dir gelassen, wärest Du wahrscheinlich
nimmer mehr in diesem Forum, denn ein hier sein bedeutet Anhaftung an das Licht der Welt > eben noch weltliche Anhaftung.

:morgen:

Ja genau. Dann wäre ich bereits tot. Es gibt noch genug Anhaftungen und das loslösen von diesen Anhaftungen wird einem nicht leicht gemacht. Geht man raus auf die Strasse, erklären einem die Freunde, man sei krank, wenn man nicht anhaftet, nichts begehrt, nichts will; zieht man sich zurück in die eigenen 4 Wände und wendet sich dem innersten Wesenskern zu, heißt einen dieser wieder, hinaus zu gehen, auf die Strasse, zu den Freunden, die Täuschungen und Irreführungen zu erkennen und zu überwinden. Und zwischendurch verfällt er vor lauter hin und her dem Wein, der ihm dann das Bewusstsein trübt und Informationen des innersten Wesenkerns ziellos mit niedrigen Instinkten und Trieben vermischt. Der Gedanke, sich in ein Kloster zurückzuziehen drängt sich auf, wird aber wegen Unmöglichkeit wieder verworfen. Nein, natürlich habe ich ihn nicht hinter mir gelassen; ich will ihn einfach nur lebendig auf der Erde wandeln sehen und nicht mehr angenagelt an einem Kreuz. Das ist aber dann nicht mehr der Mensch Jesus, der vor langer Zeit mal hier gelebt hat, sondern das sind die Menschen, die heute auf der Erde leben. Der erwachende Christ im Menschen, denk ich mir. Und im Idealfall finden sich ein Mann und eine Frau die diesem Gedanken treu eine Zelle bilden, die die Familie ist. Leider bin ich dafür zu alt und zu verkommen. Aber den GEdanken find ich nicht schlecht. :liebe1:
 
Das Einwesen bist du doch selbst.

LG Tigermaus

Ja, vielleicht. Im innersten Wesenskern eines jeden Menschen zu finden, reine Liebe. Aus diesem Grund kommt womöglich auch die inner Stimme des Gewissens, welche durch die verschiedenen Ebenen und emotionalen Schichten nach oben strömen will um die äußere Persönlichkeit des Alltags zu erreichen und ins Bewusstsein treten will. Doch ist diese Stimme oft leise, während die Emotionen und äußeren Ablenkungen oft laut und grell sind. So zumindest erlebe ich es und es ist ein echter Kampf an manchen Tagen.

:)
 
Herr vergieb ihnen
denn sie wissen nicht, was sie sagen

Oft wisen sie nicht was sie sagen; von der Werbung verblendet, von Revolverblättern manipuliert oder vom Wein berauscht oder von Macht besessen. so geschieht es auch mir immer wieder mal, ohne Frage. Und doch glaube ich nicht an einen Gott, der den Menschen dirigiert oder an Fäden durchs Leben führt. Der Gott an den ich glaube erschafft die Welt von innen her und ist so in allem enthalten. Im Menschen in Form eines Wesenskernes und sein Schaffensmotiv ist reine Liebe und selbstloses Werden. Je weiter das Wachbewusstsein des Alltags von diesem Wesenskern abgetrennt ist um so weiter ist es auch von dieser Selbszlosen Liebe abgetrennt.

Wenn ich, statt Einkehr in mich zu halten Einkehr in den finsteren Kneipen halte um Kummer und sorge im Wein zu ertränken, dann ist das eindeutig der falsche Weg; dessen bin ich mir bewusst.

Ja Herr; vergib mir. All zu oft weiß ich nicht, was ich tu. :)
 
Werbung:
Ja, vielleicht. Im innersten Wesenskern eines jeden Menschen zu finden, reine Liebe. Aus diesem Grund kommt womöglich auch die inner Stimme des Gewissens, welche durch die verschiedenen Ebenen und emotionalen Schichten nach oben strömen will um die äußere Persönlichkeit des Alltags zu erreichen und ins Bewusstsein treten will. Doch ist diese Stimme oft leise, während die Emotionen und äußeren Ablenkungen oft laut und grell sind. So zumindest erlebe ich es und es ist ein echter Kampf an manchen Tagen.

:)



Wenn die innere Stimme diese verschiedene Ebenen durchschritten hat, und daß Bewusstsein erreicht hat liegt die Wahrheit frei, und du hast sie erkannt
Der einzige Wiederstand wenn auch noch so gering, durch Emotionen o. der Außenwelt hindert dich,dein wirkliches Denken zu äussern deiner Umwelt gegenüber.
Ja du bist ein Einwesen, versuchst du es zu teilen, treibt es sein Unwesen, und die Kontrolle geht verloren,und das ist der ewige Kampf gegen den Wiederstand.

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben