Jesus

Werbung:
brutal55vp.gif

Warum so traurig :liebe1:
 
So in etwa empfiehlt Paulus ...

.. so möge er seiner leischlichen Frau auf
Erden seine Liebe geben ...

:morgen:

Hmmm.... jaja, seiner fleischlichen Frau; soviele können es nun doch nicht sein, die für ihn einen spiegel darstellen, seinen abgrund reflektieren, da ja auch er nur einer ist und nicht mehrere. Gut. Manch ein Mensch mag einen spiegel brauchen, der seinen abgrund reflektiert; doch wenn er ihn bereits gefunden hat? Wonach sucht er dann noch? Naja, da werd ich echt mal nachdenken müssen drüber, über meine physischen emotionalitäten :)
 
Hier find ich Dich-Christ
Höre

Why I feel so Twisted
Singt der Mann das Lied
Oh Mann, sensibles Geschöpf und so verbunden mit Eros
Meer als wir Frauen
Jesus Du du Meer:)
kein zweifel
das ist Beginn der Liebe-Körperzart schreibt Frau;-
............................................................................................
Gruss von sunGo
 
Könntest du mal erklären, Karthasix, was du unter Jesus verstehst?

Meines Erachtens her, war dies ein sozialer, geradliniger Mensch, der mit einem Bein im Himmel stand.

LG
v
Olga
 
hat mir gezeigt, dass das Einwesen sich manifestieren will in der Menschengestalt, begabt und ausgestattet mit Talenten wie Handwerkskunst, Malerei, Musikalität, Töpferei, Bildhauerei, der Schmiedekunst, der Schreibkunst und allem, worin der Mensch sich Ausdruck verleihen kann.

Jesus hat auch gesagt, wer dem Einwesen vertraut, der wird Herr sein über das gesamte Universum.

Und dennoch habe ich dich, Jesus nun hinter mir gelassen.

Ganz schön arrogant, net wahr? :liebe1: Aber nicht vergessen.

:doof:


Das Einwesen bist du doch selbst.

LG Tigermaus
 
Könntest du mal erklären, Karthasix, was du unter Jesus verstehst?

Meines Erachtens her, war dies ein sozialer, geradliniger Mensch, der mit einem Bein im Himmel stand.

LG
v
Olga

Ja, ein Mensch, gerade, sozial, gleichzeitig asozial weil er das bestehende soziale System möglicherweise in Aufruhr versetzt hat, je nach dem von welcher Seite aus betrachtet, mit den Füßen am Boden, die Hände in den Himmel gestreckt und laut Überlieferung bzw. nach eigenen Angaben der/ein Sohn Gottes. Geboren durch die Frau Maria, Zimmermann, wie sein Vater Josef, im weiteren Wanderprediger, gestorben am Kreuz und wieder auferstanden. Zu Lebzeiten kein ausgeprägtes materielles Weltbild. Sein Reich war nicht VON dieser Welt; davon, dass es nicht AUF diese Welt kommen könne hat er glaub ich nix gesagt.
 
Werbung:
Zurück
Oben