Jenseitskontakte bei der Esoterikmesse in Innsbruck

Corado1

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
2
Ort
Bregenz
Am kommenden Wochenende vom 19. - 21. Mai findet in Innsbruck die Esoterikmesse statt, ich habe gehört, dass es dort auch einen Vortrag über Jenseitskontakte gibt. Ein Medium will versuchen Kontakt mit dem Jenseits herzustellen. ich kann mir das gar nicht so vorstellen, wie das bei einer Messe, Live funktionieren kann.
 
Werbung:
Es ist nicht massgabend, ob das Kontakt in einer Messe, oder sonst wo stattfindet.
Entscheidend ist wozu die Medium fähig ist.
 
Hallo Corado!

Ich hab mich auch darüber gewundert, hab aber beschlossen, mir diesen Vortrag anzusehen, weil es mich wirklich interessiert, wie das so von sich geht...

Lg nadja
 
Werbung:
Hallo zusammen! :)

Corado1 schrieb:
Am kommenden Wochenende vom 19. - 21. Mai findet in Innsbruck die Esoterikmesse statt, ich habe gehört, dass es dort auch einen Vortrag über Jenseitskontakte gibt. Ein Medium will versuchen Kontakt mit dem Jenseits herzustellen. ich kann mir das gar nicht so vorstellen, wie das bei einer Messe, Live funktionieren kann.
Das wird wahrscheinlich im Sinne einer Gruppensitzung funktionieren... D.h. ein (ausgebildetes) Medium stellt sich vor eine Gruppe oder einen Saal von versammelten Menschen und wartet auf verstorbene Verwandte, Bekannte, Freunde der anwensenden Gäste, die an die Lebenden eine Botschaft überbringen wollen. Die "Geister" werden also nicht gerufen, sondern kommen freiwillig. Das klappt in der Regel ganz gut, hängt aber auch von den Fähigkeiten des Mediums ab. Denn die Schwierigkeit für das Medium besteht darin sich in einer solchen Situation (unter Druck) zu konzentrieren. Solche Art von medialen Sitzungen werden beispielsweise bei den "spiritual churches" in England gepflegt.

Falls sich jemand die Esoterikmesse angesehen hat und das Medium erlebte, wäre es schön, wenn er/sie vielleicht ein paar Worte dazu schreiben könnte... :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Zurück
Oben