Jenseits Kontakt

Kaya20lumm

Aktives Mitglied
Registriert
27. März 2023
Beiträge
224
Mein Therapeut sagte mir, dass die Welt um mich herum, zum Teil oder vollständig von meinen spirituellen Begleitern kontrolliert wird. Er meinte, das würde insbesondere für das Internet gelten. Das Jenseits kann auf das Internet so einwirken, dass ich über das Web Botschaften erhalte, dir nur für mich gemacht sind. D.h. ich könnte z.B. auf meinem PC Websiten sehen, die irgendwie vom Jenseits aus eingespielt werden. Ich habe diese Idee auch schon von anderen gehört und gelesen, aber finde die Quellen nicht mehr.

Was haltet ihr davon? Können Quellen aus dem Jenseits auf Computerchips einwirken, so dass z.B. auf einer Festplatte plötzlich Nachrichten auftauchen, die aus dem Jenseits kommen (so ähnliche wie das früher gemacht wurde: mit verstorbenen kommuniziren über tonbänder)? Wenn nein, warum denkt ihr das das nicht möglich ist?
 
Werbung:
Dann würde ich den Mann mit seinen Äußerungen bei der Psychotherapeutenkammer melden. Bzw. einem entsprechenden Verband in Österreich.
Du schriebst hier in einem Esoterik Forum und bist scheinbar der Idee, dass es ein Jenseits gibt so abgelehnt gegenüber, dass du Menschen, die Aussgenen machen, die von einem Jenseits ausgehen, s "melden möchstest". Wenn du so gegen die Sichtweise eines existierenden Jenseits bist, was machts du dann in einem Esoterikforum? Willst du Jenseits-Überzeugte nur provozieren?
 
Der Begriff Therapie ist in Österreich geschützt, es darf sich soweit ich weiß, nicht jeder Theerpeut nennen. Man darf auch nur bestimmte Therapien tatsächlich als Therapie bezeichnen
Ein Grund mehr sein Vorgehen zu melden. Psychotherapeuten dürfen nicht unwissenschaftliche Phantastereien in ihre Arbeit einbringen!
 
Du schriebst hier in einem Esoterik Forum und bist scheinbar der Idee, dass es ein Jenseits so abgelehnt gegenüber, dass du Menschen, die Aussgenen machen, die von einem Jenseits ausgehen, so abgeneigt gegegnüber, dass du sie "melden möchstest". Wenn du so gegen die Sichtweise eines existierenden Jenseits bist, was machts du dann in einem Esoterikforum? Willst du Jenseits-Überzeugte nur provozieren?
Es kann jeder denken was er will. Ein Psychotherapeut verstößt aber massiv gegen seine Berufsordnung, wenn er Patienten einredet, dass das Jenseits bspw. auf das Internet einwirken könnte!
 
Es kann jeder denken was er will. Ein Psychotherapeut verstößt aber massiv gegen seine Berufsordnung, wenn er Patienten einredet, dass das Jenseits bspw. auf das Internet einwirken könnte!
Er hat mir gar nichts "eingeredet". Wir haben beiden darüber gesprochen, dass es ein Jenseits gibt, und ich habe es selbst erkannt, dass es ein Jenseits gibt, und er teilt diese Erkenntnis mit mir! Daran ist nichts unredliches.
 
Werbung:
Er hat mir gar nichts "eingeredet". Wir haben beiden darüber gesprochen, dass es ein Jenseits gibt, und ich habe es selbst erkannt, dass es ein Jenseits gibt, und er teilt diese Erkenntnis mit mir! Daran ist nichts unredliches.
Es ist ein Verstoß gegen die Berufsverordnung, wenn ein Therapeut seine Patienten in der Ansicht über Paranormales verstärkt. Wobei die Ansichten des Therapeuten in der Therapie ohnehin nichts verloren haben.
 
Zurück
Oben