Jemanden Einfrieren

Wenn man das festgestellt hat als Betroffene(r) (derdie den Schaden hat), wie befreit man sich am schnellsten von der eigenen Erstarrung und von der eigenen Schuld es zugelassen zu haben (zugelassen aufgrund von z. B. zu viel Vertrauen oder Liebe der anderen Person gegenüber).


Verstehen, das da keine (Ver)Bindung ist/war - somit keine Liebe und auch kein Vertrauen.


Ich mache gerade die Erfahrung, dass es im Grunde ausreicht, sich das (den eigenen Fehler) selbst einzugestehen, seines bei sich wirklich anzunehmen (nicht nur zu erkennen), es schlicht als Fehler, den man begangen hat zu betrachten (den eigenen Beitrag dazu sehen, aber den Fehler nicht zu überbewerten als Fehler selbst), aus dieser Erfahrung lernen um den Fehler nicht zu wiederholen, die Isolation nicht nur zu erkennen sondern auch zu fühlen statt sich dagegen zu wehren, die Isolation sozusagen zuerst zu akzeptieren um dann darüber hinauszugehen.....und puff alles hat sich aufgelöst und man ist frei.

Der Fehler ist kein Fehler, Izabella, was bedeutet, es gab/gibt keine Isolation.
 
Werbung:
ich find den zusammenhang zwischen den erklärungen, warum man jemanden einfrieren möchte und der aussage, dass man wohl selber eingefroren worden ist, entzückend.

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben