Jemand vllt. Erfahrung mit ....

Im Netz gibt es auch haufenweise Tüten-Verschicker, die sich das Material erst schicken lassen wollen und dann natürlich gaanz faire Bezahlung vorher versprechen....

.
 
Werbung:
Ich habe es mir jetzt nicht angekuckt....-das hatte sie nicht mit dabei- weiss ich also gar nicht- nur die Info - einige - was ja relativ ist.

.
Also ich hab grad gelesen: Zahngold gelb gereinigt, 1g, 24,20€. Zahngold weiss gereinigt, 6,20€. Das ganze Procedere kann eher ein ZA beurteilen, denk ich mal. Und dann zu einem guten Juwelier. Brauchen die beiden das nicht mehr, wenn sie so krank sind, oder was ist deren Ansinnen?
 
Brauchen die beiden das nicht mehr,...

es werden wohl eher nicht die dritten Zähne sein, die sie aktuell benutzen.
gut möglich, daß es früherer Zahnersatz ist, den sie bisher aufbewahrt haben.
bei meinen Eltern hat sich da auch Einiges angesammelt. hab noch nix damit gemacht.
ich denk, ich geh irgendwann dann mal damit zum Juwelier. der dürfte die nötigen
Instrumente haben, um das Drumherum zu entfernen.

also ich lese hier interessiert mit, wie es gelaufen ist, @Red Eireen
 
Werbung:
Zurück
Oben