jedes Leben ist gelungen

Werbung:
Ob jedes Leben gelungen ist???? Uiiii das kann man so m.E. nicht sagen ...
Da fallen mir die armen hungernden Menschen in Somalia ein, Menschen die ärmer sind als eine Kirchenmaus.....
Oder die Tiere.... z.b. ausgesetzte in Spanien oder oder....

Neneee pauschalisieren kann man das nicht...
 
Ob jedes Leben gelungen ist???? Uiiii das kann man so m.E. nicht sagen ...
Da fallen mir die armen hungernden Menschen in Somalia ein, Menschen die ärmer sind als eine Kirchenmaus.....
Oder die Tiere.... z.b. ausgesetzte in Spanien oder oder....

Neneee pauschalisieren kann man das nicht...

es bleibt ein aufruf zu helfen
doch schau in ihre gesichter
wo auf der welt gibt es solch ein lächeln ?
wenn sie sich mal trauen?
 
"Was macht ein gelungenes Leben aus?"

Denke, kann man erst beantworten wenn man tot ist oder zumindest kurz davor falls man noch Zeit hat, da man ja erst dann alles Gute und Schlechte im Leben erlebt und somit abwägen kann...
 
Naja ich denke Gottes Plan kann man nicht beeinflussen.... offenbar ist eben nicht alles gleich verteilt auf der Welt, leider, ob das nun Nahrung, Glück, Erfolg oder sonstwas ist. Aber ich vertrete hier trotzdem die Behauptung, dass es eine Würde gibt, die unantastbar ist, die jeder hat. Ein Sinn, der in allem steckt. Und deswegen ist für mich schon jedes Leben gelungen.
 
Naja ich denke Gottes Plan kann man nicht beeinflussen.... offenbar ist eben nicht alles gleich verteilt auf der Welt, leider, ob das nun Nahrung, Glück, Erfolg oder sonstwas ist. Aber ich vertrete hier trotzdem die Behauptung, dass es eine Würde gibt, die unantastbar ist, die jeder hat. Ein Sinn, der in allem steckt. Und deswegen ist für mich schon jedes Leben gelungen.

mein neuster ohrwurmspruch....gott ist ein verb
mit der schwingung des lichtes bekommt es etwas l(e)ichtes
würde ..würd ich mal sagen ...wie soll man sich da raustehlen?
bei diesen weiten an wucht von leben
 
Werbung:
Naja ich denke Gottes Plan kann man nicht beeinflussen.... offenbar ist eben nicht alles gleich verteilt auf der Welt, leider, ob das nun Nahrung, Glück, Erfolg oder sonstwas ist. Aber ich vertrete hier trotzdem die Behauptung, dass es eine Würde gibt, die unantastbar ist, die jeder hat. Ein Sinn, der in allem steckt. Und deswegen ist für mich schon jedes Leben gelungen.

gelungen klingt so nach Perfektion....ist es der Mensch?
 
Zurück
Oben