jedes Leben ist gelungen

Rose2

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
1.321
Ich hatte hier vor einiger Zeit einen Fred, der hieß: Was macht ein gelungenes Leben aus? Da hat jemand gepostet, dass jedes Leben gelungen ist. Dieser Satz hat mir jetzt eigentlich viel Kraft gegeben. Es ist einiges schief gelaufen bei mir in letzter Zeit und ich habe mich gefragt, welchen Sinn mein Leben eigentlich hat. Aber es ist nicht der Erfolg und auch nicht das Vermeiden von Leid, das ein Leben ausmacht. Es ist so eine ganz eigene Würde, die ein Leben hat, finde ich, man leidet, man geht schwierige Wege und doch hat es einen Sinn. Denn jedes Leben ist gelungen.
 
Werbung:
den sinn kann man sich nur selber geben
man kann es lernen ,zum lebenskünstler zu werden oder ist es schon

allgemeine kriterien kann es da wohl nicht geben
man sollte sich mögen so wie man ist und dann das leben vielleicht zu einem kunstwerk machen
schöpferisch werden
auf irgendeine art und weise
 
Liebe Rose,

das letzte Ziel kann keine Seele verfehlen.

Ewig die Seele Ruhe sucht, bis Sie findet dies beim Herren" oder so ähnlich, lautet ein alt bekanntes Sprichwort.

Es gibt kein richtig und falsch im Prinzip, jede Erfahrung dient nur dazu um zur Meisterschaft der Vollkommenheit zu gelangen.
Leider gehört dazu auch die Dunkelheit

Jede Erfahrung dient nur dazu um zum das höchste Gefühl der Liebe zu erkennen.

LG Daniel

PS: Mir gefällt ein Satz aus Neale Donald Walshs Video so : Denke immer daran,ich habe Dir nur Engel geschickt.

Es berüht mich immer wieder








Ich hatte hier vor einiger Zeit einen Fred, der hieß: Was macht ein gelungenes Leben aus? Da hat jemand gepostet, dass jedes Leben gelungen ist. Dieser Satz hat mir jetzt eigentlich viel Kraft gegeben. Es ist einiges schief gelaufen bei mir in letzter Zeit und ich habe mich gefragt, welchen Sinn mein Leben eigentlich hat. Aber es ist nicht der Erfolg und auch nicht das Vermeiden von Leid, das ein Leben ausmacht. Es ist so eine ganz eigene Würde, die ein Leben hat, finde ich, man leidet, man geht schwierige Wege und doch hat es einen Sinn. Denn jedes Leben ist gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor allem bleibt ...leben... ja ein prozess in dem alles möglich bleibt bis zuletzt
ist ja nicht zuende
und wird immer besser und schöner
 
Werbung:
Zurück
Oben