Jeder kann channeln ;-) Channeling Seminarmodule in Wien. Start: 1. Februar 2005

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo :)

Für all jene, die Ihre Fähigkeit zu channeln intensivieren bzw. neu entdecken möchten (denn ich bin der Meinung, dass jeder Mensch channeln kann):

Ich biete Seminarmodule zum Thema Channeling (in Wien) wie folgt an:

Die Termine (jeweils von 17:30 – 20:30 Uhr):

Grundkurs-Module:
1.Februar 2005
16.Februar 2005

Fortgeschrittenen-Module:
1.März 2005
15.März 2005

Genaues Programm der Module, Ort, etc. bitte bei mir direkt anfragen. Kontaktformular findet Ihr auf meiner Homepage (siehe unten) oder in meinem Profil.

Den Fortgeschrittenkurs Channeling zum Thema Engel wird auf Wunsch der Teilnehmer des Grundkurses und Fortgeschrittenekurses stattfinden. Ein Termin wird dann gemeinsam vereinbart.

Ich freue mich schon sehr auf diesen Kurs und bitte um Eure Anmeldungen bis spätestens 25. Jänner 2005.

Eine schöne Adventzeit und viel Frieden wünscht Euch von Herzen

Bewusstwerdung

P.S.: Für all jene, denen Wochenendtermine geeigneter erscheinen biete ich auch den selben Inhalt der Module als Tagesseminare an. Jeweils 2 Module „ergeben“ ein Seminar und finden in Baden statt. Die Termine werde ich in Kürze bekannt geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben