1. Februar 2005 17:30 Uhr startet der Grundkurs Channeling

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo :rolleyes:

am 1. Februar 2005, 17:30 Uhr, startet der Grundkurs Channeling in Wien !

Anmeldungen: Bitte direkt bei mir bis spätestens 25. Jänner.

Alles Liebe
Bewusstwerdung


Nähere Infos:

Grundkurs Channeling (in 2 Abendmodulen, die aufeinander aufbauen)

Datum/Uhrzeit: 1. Februar und 16. Februar 2005 / 17:30 – 20:30 Uhr

Preis: auf Anfrage

In diesem Seminar werden die Grundlagen zum Thema Channeling vermittelt. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Ich werde über folgende Themenkreise das nötige Know-how vermitteln, welches wir mittels meditativen Übungen integrieren – die Praxis steht im Vordergrund.

Themen beider Module (Detailliertere Auskünfte bitte direkt bei mir einholen):

• 1x1 der Lehre der Energiezentren (Chakren)
• Erdung
• Das Höhere Selbst
• Channeling: detaillierte Erklärung(en)
• Wir channeln unser Höheres Selbst

…natürlich bleibt auch Zeit für offene Fragen…

Dieser Kurs findet in Wien statt. Der Ort wird den Teilnehmern zeitgerecht bekannt gegeben.

Nähere Infos zu mir findet Ihr auf meiner Homepage http://www.bewusstwerdung.com
 
Werbung:
Hallo :rolleyes:

bei dem Kurs sind Seminarunterlagen natürlich inklusive.

Ich freue mich auf Euch :winken5:

Viele liebe Grüße
Bewusstwerdung
 
Hallo :rolleyes:

eine erfreuliche Nachricht: Da sich bereits mehr als 6 Teilnehmer zum Channeling Grundkurs angemeldet haben ist nun die Seminargebühr von 70,- Euro auf 63,- Euro pro Teilnehmer gesunken (ein spezielles "Zuckerl").

Schnellentschlossene Interessierte meldet Euch einfach bei mir :winken5:

Herzlichst,
Bewusstwerdung.
 
Hallo Bewußtwerdung,


habe gestern viele Beiträge von Dir gelesen und ich denke, ich möchte das auch versuchen. Ich hoffe sehr, dass zwei Abend ausreichend sind, um wirklich in die Materie eindringen zu können (sind ein paar Skeptiker in diesem Forum, die Jahre gebraucht haben, manche können das schon immer....).
Keine Ahnung ob ich dafür geeignet bin, aber irgendwas zieht mich dahin.

Also würde ich auch gerne teilnehmen.
Was muss ich tun?
Liebe Grüße,
Tanne
 
Hallo Tanne!

Hab Dir schon alle Infos per Mail gesendet.
Ich freue mich sehr Dich persönlich kennenzulernen :banane:

Herzlichst,
Bewusstwerdung
 
Werbung:
Zurück
Oben